Warum gehts nicht böser? (Fable 2)

Hiho! Ich hab mich mal für die gute seite entschieden un alles gemacht damit ich gut werde. Hat soweit auch geklappt nur jetzt möchte ich (um den erfolg zu bekommen) ganz böse sein und alle ausdrücke beherrschen. Bin also in den bowerstone markt gegangen und habe alles getöten was mir übern weg gelaufen ist (ja ich schäme mich auch...ein bisschen). Habe auch ab und zu beim tagebuch geguckt wie böse ich schon bin und hab dann weitergemacht. Aber nach einer zeit bin ich einfach nicht böser geworden. Habt ihr eine idee was ich jetzt noch machen könnte?
LG Nils

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 16:33 von DerNils

3 Antworten

spende dorfbewohner im tempel der schatten
heirate und töte dan deine ehefrau oder sende sie auch gibt auch viele punkte
knusprige hünchen für zwischendurch^^

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 16:57 von Tevis4711

Naja also den tempel hab ich leider zerstört-_-...
Also punkte zu bekommen hab ich kein problem aber diese anzeige bei tagebuch geht halt nicht weiter in richtung böse egal wieviele menschen ich töte

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 17:58 von DerNils

versuch doch wenn du häuser besitzt die mieten auf +100 zu stellen, vielleicht klappt es damit etwas böser zu werden

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 14:30 von honey68

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)