Hi pls help gescuht von experten? (Devil May Cry 4)

hi also ich hol mir zum geburtstag ne Xbox360 und ich bekomm dazu 3 spielen dazu und da wollte ich euch fragen welche 3 spiele ich nehemn sollte ich steh so richtung rollenspiele wie dmc oder dynastie warrios ist auch net schlecht und wustte net wo ich die frage stellen sollte darum hier xD hoffe ihr helft mir danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 16:41 von turkeyboy13

2 Antworten

Also Pflicht ist ein Multiplayer Game wie Halo 3 oder Call of Duty 4.
Devil May Cry 4 macht auch Fun und hat auch ne lange Spielzeit (gibts auch als Steelbook (ist wie eine Sonderedition)) ist aber nicht wirklich ein Rollenspiel.
Spiele die sich auch auf jeden Fall lohnen sind Assassins Creed, Gears of War, Fifa 09, Oblivion und und und...es gibt so viele gute Spiele schau dir einfach ein paar Vids zu Spielen an dann findest du schon passende.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 16:52 von Kaisapinguin

okay danke

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 18:18 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)