Mir fehlen noch 3 Skarabäen (Ninja Gaiden Black)

Hey Leute,
ich bin gerade bei kapitel 15 und hab bei der straße der tausend sinne gespeichert und hab 47 skarabäen insgesammt.
Ich will aber mal das teil für 50 Skarabäen kriegen, is jetzt egal was es ist, ich wills einfach haben. Aber ich find keine Skarabäen mehr.
Kennt ihr irgendwelche Skarabäen die schwierig zu finden sind, an die man schwer hinkommt oder die man auf den ersten blick nicht findet?
Halt welche die ihr vllt auch erst beim spätermaligen durchspielen gefunden habt. Wär freundlich wenn da jemandem welche einfallen würden die ich eventuell noch net hab.
thx in vorraus

Frage gestellt am 10. März 2008 um 20:41 von LX116

4 Antworten

ich weiß zwar nicht, wo du die restliche 3 findest aber ich kann dir sagen was du bekommst. du krigst die dunkele Drachenklinge. Kennst du sie überhaubt? Ich hoffe ich konnte dir Teilweise helfen.

Antwort #1, 31. März 2008 um 19:35 von Elitman

ja das ich die dunkle drachenklinge krieg hab ich hier schon gelesesn aber ich komm jedesmal nur auf 47. fallen dir vllt welche ein du die auch nicht auf anhieb gesehen hast und erst später irgendwann durch zufall gefunden hast?

Antwort #2, 01. April 2008 um 13:12 von LX116

Ich Liste dir hier paar auf:

Im Tempel, wo du das Skelett biest bezwingen musst hinter einer Deckung. war für mich schwer zu finden.

Wo du zwei rote Bestien besiegen musst. irgendwo da. kann mich schwer erinnern. hab lang nicht mehr gespielt

Und im dorf sind noch ein paar versteckte. sonst weiß ich nichts. sorry

Antwort #3, 02. April 2008 um 14:02 von Elitman

Ich kann dir ein paar auflisten 1.auf einer wand wo mann den wurm besiegt in aquadukt 2.in tairon wo man das tor mit dem totenkopfschlüssel öfnet und da den bogen tauscht(vom 2 stock auf der mauer laufen)3.wo die mumie liegt mit den hundestatuen und alles überflüttet ist ganz nach oben schwimmen 4.wenn man den palast besteigt und überall nervige fische sind vor dem dritten(oder vierten weiß nicht genau)stock vor der tür runter springen 5.in tairon gegenüber der bar in einer dunklen strasse übrigens da ist ja auch ein windradschuriken versteckt coole sache.Ansonsten gilt es die augen immer offen halten.ach übrigens nach 50 skarabäen kriegt man ein minispiel das man im automat in der bar spielen kann und nicht die dunkle drachenklinge wie manche hier schreiben.

Antwort #4, 30. März 2009 um 04:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Black

Ninja Gaiden Black

Ninja Gaiden Black
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Black (Übersicht)