Hilfe! Bitte um antwort (MH Freedom Unite)

Könnt ihr mir bitte sage was gut und was schlecht an dem spiel ist und ob es ne emfehlung wert ist.

Vielleicht habt ihr nen gamer mehr und ich kann euch auch irgendwann ma helfen danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 17:06 von Crabnon

6 Antworten

Also meinerseits ist es nur positiv. Man hat sehr viel Spaß und bekommt direkt Lust auf mehr. Besonders, wenn man noch andere Freunde hat, die das Spiel auch haben, lohnt es sich, da man zusammen spielen kann und das richtig Spaß macht. ;)

Vll. ist es ab und zu ein wenig schwer für einen neuen Spieler ein bestimmtes Monster zu töten, aber ich finde eigentlich, dass das geht.
Joa, macht sehr viel Spaß ;)

ansonsten schau dir paar vids an oder vll kennst wen, ders dir ausleihen könnte, dann tests mal an und schau weiter.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 17:10 von Shikarii

Also ich finde das spiel ist gut da es nicht nur ge baller und morden, töten ist...
naja irgendwie schon aber es kommt nicht so viel agresionen vom spiel her klar schon wen man ein monster nicht killen kann kein problem dann hollt man sich paar freunde und legt ihn aber das beste finde ich ist das man es auch nach 100 stunde nicht durch hat auch wen man nach akantor und co. sagen kann ich bin der betse...
Ich würde es empfehlen ich hoffe das dir das Spiel Gefällt
Viel Spass wünsch ich dir in: Monster Hunter Freedom Unite

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 17:12 von LucasFahrer

Das Spiel an sich ist der Oberhammer.Aber man muss jede Menge Zeit und Geduld aufbringen um nur halbwegs gut zu sein.
Die vielen Waffen,Rüstungen und Objekte zeigen wie vielseitig das Game ist.Es gibt viele nette Extras gegenüber den Vorgängern
wie z.B.ein Katzen-Kamerad,neue Monster oder die neuen bzw.(alten)Welten.Nachteile sind(für die,die das genau nehmen)die Grafik und das relativ hohe Frustpotenzial.Außerdem ist der Online-Modus nur als Download verfügbar.
Meiner Meinung das beste Spiel auf der Welt,das ich jedem empfehle.Man war das lang^^...

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 17:12 von Schnitzelhunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es ist voll geil obwohl noch zwei weitere neue monster net geschadet hätten^^

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 17:15 von gelöschter User

Den Online-Modus kann man doch downloaden irgendwie X-link Kai oder so.Nicht das ich hier falsche Infos weitergebe...

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 17:15 von Schnitzelhunter

an alle die mir geholfen haben vielen vielen dank Leute ihr habt mir sehr geholfen noch mal danke jetzt hol ich mir das Spiel auf jeden fall

THX :D :D :D

ach und noch viel spass beim Zogen

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 17:26 von Crabnon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)