Was ist wichtiger?POWER,Kardio, oder Speed? (UFC 2009)

Hallo an alle!

was ist eigentlich wichtiger?kraft?Kardio? oder die Geschwindichkeit?!
wie würdet ihr die Punkte verteilen?

und wann kommt der Patch?
danke!

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 17:44 von maxpayne510

6 Antworten

1.) alles ist wichtig
2.) das weiss keiner so genau.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 12:34 von gelöschter User

Was denn es gibt tatsächlich einen Patch für UFC 09? Wie sieht der denn aus, also was verbessert sich durch ihn?

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 02:57 von young_money

durch den Patch soll der Bug im Online-modus behoben werden. Und ich halte Kardio für am wichtigsten, da es die Ausdauer ist und dadurch wird man nicht so schnell zum aufgeben gebracht, allerdings sollte man alles drei sachen ca auf einem gleichen pktstandt bringen(+/- 15)

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 15:38 von tommisso

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
naja was bringt dir kardio wenn dein gegner dich 10 mal in ne aufgabe zwingt und die 10te troz voller leiste dein ende ist ?

gleichmässige verteilen als in der karriere 20 bei allen 3.

jeder schlag kann dein ende sein egal wann das macht ufc 2009 aus. ioch wurde online und im singleplayer schon ein paar mal in dre 1ten runde nach wenigen sekunden aus genock und der im classic fight gg ortiz war der grösste.

ortiz hatte keine chance nen schlag zu setzten, ich hab kurz pause gemacht damit er auch mal nen schlag trifft und wqas passiert ? ich wurde eiskalt aus genockt.

man darf sich in ufc 2009 nicht auf die statistik eine fighters verlassen da halt jeder schlag das ende sein kann aber nicht muss.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 16:34 von gelöschter User

ich glaube wenn zwei gleich gute spieler auseinander treffen sind die Stats schon wichtig bzw. sie zeigen Stärken und schwächen

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 17:44 von tommisso

ja schon man kann seh wo der nader schlächter ist und diese stelle ausnutzen aber wie es halt in der ufc ist kann selbst ein total unterlegender fighter nen top start ausnocken.

man darf halt nicht sein gegener unterschätzen.

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)