Welt 7-1 (New Super Mario Bros.)

Hallo,

ich brauche mal Hilfe in der Welt 7-1
ich finde die 2. Münze nicht.

Vielen Dank Franca

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 18:30 von fraenschie

19 Antworten

Salut franschie,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 7-1.
Vor der Level-Mitte kommst Du in ein Gebiet mit einigen beweglichen Plattformen. Eine davon fährt im Kreis herum. Hier siehst Du eine ?-Box mit Flügeln. Folge dieser schnell und versuche diese zu erreichen, d.h. springe auf sie drauf. Fliege nun auf der Box nach rechts bis Du zu einer grünen Röhre gelangst. Diese betrete. Im neuen Gebiet gelangst du über die beweglichen Seile nach oben zur 2.Sternenmünze welche Dir oben rechts entgegenlächelt.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 19:39 von uweudoriedel

Vielen Dank und Viele Grüße Franca

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 22:02 von fraenschie

Salut franschie,
bei weiteren Fragen oder Problemen helfe ich Dir gerne wieder.
Wünsche Dir noch eine angenehme Nachtruhe.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 23:13 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo,

ja das weiß ich.
Du bist "hier" für mich da und hilfst mir dann wenn ich Fragen oder Probleme habe.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße Franca

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 08:15 von fraenschie

Salut franschie,
das ist doch schön zu wissen, oder? Irgendwo auf dieser großen weiten Welt sitzt jemand der Dir hilft. Er hilft Dir natürlich nicht Uneigennützig, klarerweise! Die Bezahlung ist eine Runde knutschen und ein selbstgebackener Kuchen inkl. Kaffee. Sobald Du 3 Sterne hinter Deiner Datei hast wirst Du zur Kasse gebeten. Du hast "hier" geschrieben. Dies erweckt den Anschein das Du persönliche Probleme hast. Nun weiß ich ja nicht wie alt Du bist, würde Dir aber raten Deine Freunde bzw. Deinen Mann zu konsultieren. Einen schönen Tag werde ich nicht haben. Diesen wünsche ich allerdings Dir.
Und wie stets: Wenn Du Fragen oder Probleme schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen zu probieren.

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 09:13 von uweudoriedel

Hallo,
ist das schön zu wissen das "irgendwo" jemand sitzt der einen "hier" hilft? mmhhhh ich weiß nicht, vielleicht ist das "irgendwo" und das "hier" einen manchmal zu wenig.
ach gottchen, ich und meine 3 sterne. ja wenn ich alt und grau bin werde ich auch mal meine 3 sterne haben, vielleicht sogar bevor ich meine zähne abends ins glas packe. dann macht vielleicht auch noch das knutschen und kuchen essen spaß. Aber kaffee bekommst du keinen weil ich habe mal gehört mit kaffee muss man geizig sein.
nun dann sind wir ja schon zwei die keinen schönen tag haben. es tut mir aber leid, weil du keinen schönen tag haben wirst.
Viele Grüße Franca

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 09:40 von fraenschie

Salut franschie,
nun, wenn das irgendwo und das hier zu wenig sind kann ich Dich beruhigen. Es sind so ungefähr 200 km. Also eine endliche Strecke. Ich lebe ja nicht auf dem Mond. Du aber am Rande der Welt.
Der liebe Herrgott kann Dir bzgl. der 3 Sterne auch nicht wirklich helfen. Obwohl, käme auf einen Versuch an. Wenn er Dir hilft lass es mich bitte wissen. So einige Fragen an ihn hätte ich auch.
Ad Kaffee: Ohne Kaffee keine adäquate Beantwortung Deiner Fragen mehr möglich. Obwohl, Schokolade tut es auch. Überlege es Dir.
Mir tut es eigentlich nicht leid das Du keinen schönen Tag haben wirst. Ich denke mir Du redest es Dir ein. Dein Tag ist schon schön. Du redest ihn Dir nur schlecht.
Bei weiteren Fragen bzgl. jeglicher Sternenmünzen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße a crazy mathematics, äh ich meinen Uwe

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 10:26 von uweudoriedel

Hallo,
doch manchmal glaube ich das du auf dem Mond wohnst ... unerreichbar.
Nun für dich sind 200 km nicht weit, für mich aber unendlich. Aber das ich am Rande der Welt wohne würde ich immer noch nicht behaupten.
Ich glaube auch fast das es den lieben Gott nicht gibt, oder er sieht mich nicht auf der großen weiten Welt.
Ja, über Schokolade können wir verhandeln...das lässt sich machen.
Ahhh es ist schön zu lesen das du besser bescheid weißt über mich bzw. über meinen Tag als ich.
Viele Grüße Franca

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 10:48 von fraenschie

Salut franschie,
ich kann Dich beruhigen: Wenn ich auf dem Mond leben würde wäre ich grün, hätte eine lange Nase, 3 Ohren und 2 Antennen auf den Kopf. Dem ist nicht so. Ich habe natürlich nur 1 Antenne und nicht deren 2. Ergo: Bin kein Mondmännchen.
Ich weiß nicht ob Du mathematisch so Sattelfest bist. Die Zahl 200 ist nicht unendlich. Du solltest Nachhilfe nehmen. Gegen eine Vermittlungsgebühr bekommst Du einen Namen der Dir in dieser Beziehung helfen kann.
Wenn es den lieben Herrgott gibt, dann sieht er auch Dich. Er hat eine gute Brille von Fielmann.
Ad Schokolade: Sarrotti, wie immer.
Ad besser Bescheid wissen: Das haben diese Typen mit einem IQ von 150 so an sich. Die Wissen alles. Die Wissen sogar das 1+1=0 ist.
Wenn Du noch Fragen bzgl. Sternenmünzen hast schreibe bitte zurück. Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 11:23 von uweudoriedel

Hallo crazy mathematics,

ja? bist du dir sicher das du nicht auf dem mond lebst manchmal kommt es mir so vor. ob mit nun zwei antennen oder nicht aber trotzdem unendlich weit weg.
ja den namen hätte ich gerne von dem jenigen der mir erklären kann das die zahl 200 nicht unendlich ist weil so richtig kann ich es nicht glauben.
ja ich weiß sarrotti, aber du hast bis dato nicht gesagt welche geschmacksrichtung.
viele grüße Franca

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 12:02 von fraenschie

Salut franschie,
mmmhhh jetzt wo Du noch mal nachfragst. So sicher bin ich mir nicht mehr. Habe auch soeben die 2.Antenne auf meinem Kopf entdeckt. Meine Finger sind übrigens auch grün. Mache mir Sorgen.
Nun, die Unendlichkeit hat so ihre Tücken. Wir wissen ja: Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich, aber bei dem Universum sind wir uns nicht wirklich sicher.
Die gewünschte Anschrift lautet irgendwie newsupermario...
Ad Schokolade: Am liebsten Vollmilch.
Was macht übrigens die besagt Münze um die es eigentlich ging?
Wo sind neue Fragen bzgl. Münzen?
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 12:21 von uweudoriedel

Hallo Uwe,
aber wenn du es wolltest könntest du ja deinen Mond verlassen und mal auf die Erde kommen.
Ja die Dummheit der Menschen, vielleicht sind sie ja nicht dumm sondern bloß ängstlich oder allein mmhhh oder doch einfach bloß Dumm - man weiß es nicht.
Ahhh also newsupermario ...dann werde ich ihn mal anschreiben und fragen ob er mir das mit der 200 erklären kann.
Die Münze macht gar nichts, ich bin zu langsam und erwische die ? Zeichen Box nicht.
Viele Grüße Franca

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 12:37 von fraenschie

Salut franschie,
den Mond verlassen geht nicht. Die Gravitativen Kräfte sind einfach zu groß. Wenn jemand Angst hat sollte er eine liebe Person suchen die ihn beschützt.
Das Problem mit der Unendlichkeit sollte er Dir eigentlich erklären können.
Ad Box: Du mußt wirklich schnell sein. Tipp: Lass sie beim ersten Durchgang einfach wegfliegen. Springe etwas in der Gegend umher und betrachte die schöne Aussicht (das machen Frauen immer). Nach einiger Zeit kommt sie wieder, unsere fliegende Box. So kannst Du sie einfacher erreichen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #13, 09. Juli 2009 um 12:43 von uweudoriedel

Hallo Uwe,
gibt es nicht so ein Sprichwort "wenn man will kann man alles schaffen". Vielleicht solltest du es doch versuchen deinen Mond zu verlassen.
Mmmhhh eine liebe Person suchen ist nicht so einfach. Was ist wenn man keine findet oder was ist wenn man glaubt jemanden gefunden zu haben der einen gut tut aber er sich lieber einigelt?
Gut dann sage dem newsupermario mal bescheid das mal jemand nach fragt bei ihm wegen der Zahl 200. Nicht das er sich wundert.
Dann werde ich es noch mal versuchen mit der Münze. Vielen Dank.
Viele Grüße Franca

Antwort #14, 09. Juli 2009 um 13:02 von fraenschie

Salut franschie,
Sprichwörter können auch lügen. Bei der Olympiade werden die letzten nicht die ersten sein. Sie bekommen keine Goldmedaillie, sondern nich mal einen Blumentopf.
Du hast bereits jemanden gefunden der Dich beschützt. Deinen Mann. Dann brauchst Du keinen zweiten mehr. Der kann sich in sein Mäuseloch einigeln.
Wegen der 200 sollte wohl klar gehen. Aber stelle nur rein mathematische oder physikalische Fragen. Sonst hat er keinen Durchblick.
Ad Münze: Toi, toi, toi.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #15, 09. Juli 2009 um 13:22 von uweudoriedel

Hallo Uwe,
und wieder so eine Annahme über mein Leben wo du glaubst es zu wissen und am ende weißt du nichts.
Gut ich werde ihn mal fragen wegen der mathematischen Frage. Ach sonst hat er keinen Durchblick, mmhhh kann ich mir gar nicht vorstellen.
Viele Grüße Franca

Antwort #16, 09. Juli 2009 um 13:34 von fraenschie

Salut franschie,
hier spielen Fakten eine Rolle und keine Annahmen. Die Fakten sprechen Bände. Sie sind eindeutig. Eine Annahme beruht noch auf einer Ungewissheit. Nun, ich weiß in dieser Hinsicht mehr als Du denkst.
Deine Frage bzgl. der Mathematik ist eigentlich evident.
Denn: 200 ist ungleich unendlich. Dies gilt schon per Definition. Aber: Er hat wirklich keinen Durchblick.
Grüße, Uwe

Antwort #17, 09. Juli 2009 um 13:59 von uweudoriedel

heeee uwe altes haus,wusste nicht dass du auch fragen aus new super mario bros beantwortest!ich bins fene von super mario 64 ds!

Antwort #18, 09. Juli 2009 um 20:52 von fene

Salut fene,
hier bin ich hauptsächlich anzufinden. Bei Super Mario 64 DS ist momentan etwas flaute. Hier beantworte ich sehr viele Fragen. Mariosüchtig bin ich erst durch New Super Mario Bros geworden.
Wenn ich Dir helfen kann lass es mich wissen.
Schön ein "altes Haus" wie Dich hier anzutreffen.
Bist echt nett. Bis bald.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Wenn Du Fragen hast melde Dich.
Beste Grüße, Dein Freund Uwe

Antwort #19, 09. Juli 2009 um 21:40 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)