2 wichtige fragen! (Oblivion)

1. die roxey-herberge? wo liegt die GENAU? ich weiß nur, dass diese herberge irgendwo im norden der kaiserstadt liegt.

2. Zwergen-oder elfenwaffen? elfenwaffen sind doch besser, oder? aber zwergenwaffen sind komplett vergoldet. was soll ich zum kampf nehmen? oder glaswaffen?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 18:46 von kev-marc

9 Antworten

ich GLAUBE glaswaffen sind die besten von den drei.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 19:12 von gelöschter User

Also über der Kaiserstadt wirst du, nicht weit vom Ufer entfernt, auf einen Weg treffen, der um die ganze Kaiserstadt führt.

Zimlich genau nördlich von dem Kaiserlichen Gefängnis auf diesem Weg ist die Herberge.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 19:30 von TheBanker93

thx ihr beiden.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 19:33 von kev-marc

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hm... Gibts keinen Questpfeil, der dich zur Herberge führt?

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 20:39 von SoD-Shadow

nein. leider nicht. das ist auch keine quest, weißt du. wollte nur wegen deadra-rüstung dahin, aber ich hab die gebundene deadra-rüstung mit tricks bekommen. also ohne zeiteinschränkung. das ist auch besser, weil die gebundene NULL federpunkte wiegt und mit jedem teil 36 verteidigung hat.

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 22:12 von kev-marc

Es kommt darauf an, ob du dich auf leichte oder schwere Rüstung spezialisiert hast. Die Stärke der Rüstungen sind folgendermaßen angeordnet:

leichte:

Pelz Leder Ketten Mithril Elfen Glas

schwere:

Eisen Stahl Zwergen Ork Ebenholz Daedrisch

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 11:28 von Ramses1

die gebundene rüssi ist, bis auf den brustharnisch, leicht

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 22:38 von gelöschter User

Ich würde Elfenwaffen nehmen, weil Zwergen und Glaswaffen ziemlich schwer sind.

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 15:59 von EmstMaster

ja? danke.

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 16:57 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)