Striegeln (Reiterhof - Wiedersehen)

Ich habe´n problem und zwar ich krieg die pflege von meinem Pferd nit voll un wie muss ich denn da striegeln?

danke im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 19:13 von ruka

1 Antwort

am besten du drehst dein pferd bei der ersten bürste nur und bürstest immer mal überall drüber. mach das so um die drei runden, oder was dir dein gefühl sagt. dann nimmst du mit der zweiten bürste die seite wo der kopf nach rechst zeigt und machst alles auber. außer schweif! dann machst du noch von vorn die brust sauber und den kopf auf der andren seite. wenn du willst, kannst du noch den hals machen. doch lass die brust noch ein wenig dreckig. dann nimmst du die letze bürste. mit ihr bürstest du die brust noch zuende und dann noch dort, wo sich vor der gruppe das fell in alle möglichen richtungen dreht(also reell) wenn du glück hast, is das richtig, aber dann war meine technik auch falsch...wenn die bei dir nicht klapopt, musst du auch deine eigene finden!

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 21:31 von Kritzelmonsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)