2 fragen danke schonmal^^ (Halo 3)

und zwar
ich hatte mit leute ja live gespielt und nach 5 oder 6 spielen
hatte ich 2 gleiche leute die ganze zeit in meiner gruppe
so aufeinmal war ich mit den spielern im schmiede modus
und ich war ganz schnell und konnte sehr hoch hüpfen
also jeder außer mein freund der mitspielte ^^
voll mies^^
und meine frage ist jetzt wie gehe ich mit anderen leuten online in den schmiede modus

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 19:10 von gelöschter User

4 Antworten

du musst freunde zum spiel einladen, also du gehst ins schmiede menü (oder halt des jeweilige was du machen möchtest) und dann suchst du dir einen freund aus und gehst in seiner spielerkarte auf zum Spiel einladen. wenn dein freund dann annimmt könnt ihr zusammen spielen. falls du noch wissen willst, wie man des mit der schnelligkeit einstellt, sag bescheid^^

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 19:42 von xXBlackEliteXx

warscheinlich war das was du gespielt hast ein infektion spiel

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 20:27 von Enza

ne ich habs herausgefunden:
ihr müsst wenn ihr online gespielt habt und gruppenanführer
seit (ihr müsst noch welche in euer gruppe haben)
auf lobby wechseln und dann auf schmiede modus ihr könnnt dann
mit denen jede karte machen die ihr wollt
bitte erklärs nochmal mit der schnelligkeit

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 11:00 von gelöschter User

also...
ich bin mir nich sicher, weil ich meine xbox einschicken musste und kann jetz nich nachschauen, also falls ich was falsches sag korrigiert mich bitte.
als anführer der gruppe kannst du durch drücken von x die schmiede optionen bearbeiten. dann gehst du auf schilde und bewegung (also irgendwas mit bewegung^^) und da kannst du spielergeschdindigkeit und gravitation einstellen.
spielergeschwindigkeit = 300%
spielergravitation = 50%
dann sollte es eig funtzen...

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 14:15 von xXBlackEliteXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)