Bitte anschauen und beantworten (Gothic 3)

ich wollte fragen wie ich kämpfen soll mitbogen und magie oder mit schwert und bogen oder mit schwert und magie?
und ich wollte noch fragen für wen ich kämpfen soll für die orks oder für die rebellen

danke schon im voraus

MFG ORK19977

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 19:12 von ORK_19977

4 Antworten

Das ist alles deine Entscheidung.
Du muss einfach schaun mit Welcher Kampftechnick du am besten zurecht kommst.Jede Kampfart hat Vor- und Nachteile und yeder kommt damit unterschiedlich gut aus.Ich persönlich bin eher nicht so ein Bücherwurm,ich brauch eine ordentliches Schwert und einen guten Bogen ;)
Die Gothic-typischere Variante wäre sich den Rebellen anzuschließen.
Aber Bei G3 bist du frei.Du kannst dich natürlich auch den orks anschließen,wenns dir besser gefällt.Am besten wartest du aber mit den großen Entscheidungen und dem Befreien der Städte bis zum Schluss,dann bekommst du auch keine Probleme mit der 3Städte-Regel.Kannst ya Kurz vor Ende mal abspeichern und die verschiedenen Varianten durchzocken ;)

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 19:37 von SkullDragon

Ich bin auch dafür das man nen ordentlich Bogen und ein saugeiles Schwert haben sollte. Von magie halt ich nicht viel. Eventuell ein paar zauber lernen die hilfreich sein könnten aber das wars dann auch.

@ORK 19977: Ich persöhnlcih bin immer für Tod und verderben bzw. für die Bösen. ALSO ORKS! Musste aber selbst eintscheiden. Ich würds wie SkullDragon schon gesagt hat alle Quest die gegen eine Fraktion gehen erst mal links liegen lassen. Also keine Missionen machen die jemanden Schaden.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 20:22 von gelöschter User

ok danke für die tipps aber ich kämpfe liebermit magie und schwert kann mir jemand raten wie ich die lp´s verteilen könnt ich habe in gothic 1 und 2 mit magie und schwert gespielt

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 13:20 von ORK_19977

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Erstmal:
Has du denn den Patch 1.7 +QP ?
Dann solltes du mit AB spielen,da wird das Spiel interesanter.

So.Am Anfang solltes du auf yeden Fall einen der 'Grundzauber' erlernen (Feuerball,Blitzschlag oder Eislanze)
Ansonsten solltes du noch deine Stärke aufbessern,dann has du auch bei Arenakämpfen weniger Probleme.

Weiter solltes du noch Schnelles Lernen,Staabkampf und große Waffen(oder Schildparade;kommt drauf an ob die lieber mit Axt oder Schwert kämpfst)erlernen.
Dann has du schon mal eine gute Ausgangspsition für einen Kampf-Magier.

Aber auch Diebestalente sind nicht zu verachten,du brauchst sie um Truhen zu öffnen und sind ein guter Weg deinen Geldbeutel zu füttern.

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 17:42 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)