Kern des Abyssums! (FF X-2)

Hi,

Also ich bin jetz beim kern des Abyssums. Jedoch komm ich bei dem nich weiter...
Immer wenn ich dann dort die Noten eingebe kommt ein Monster dass ich dan nich besiegen kann -.-
Ich glaub mir fehlt eine Note jedoch hab ich schon alles abgesucht und hab jetz keine ahnung mehr was tun...

bitte helft mir danke schon mal im voraus

lg

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 19:39 von xXHMFANXx

11 Antworten

wenn du die note net findest dann mach den dicken platt
auf level 70 ist der auch noch ne fliege
trainier in sub-bevelle oder im abbyssum

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 10:33 von Pete_the_player

"Pete_the_player" hat recht, wenn du auf einem hohen level bist ist dieser ganze noten-mist überflüssig, weil es dann ein leichtes ist das Monster platt zu machen..

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 13:41 von MasTerpLan

was denn für ein Monster?
Ich weis nur sobald man überall auf diesen Fliegenden Steinen drauf gesprungen ist die auch töne von sich geben muss man gegen so einen Drachen Kämpfen...(bei dem komm ich im Moment aber auch nicht weiter xD)

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 10:44 von Jenny00

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
jaah dieser drache, monster halt^^ ihr müsst nur vorher viel trainieren, ab level 70 oder besser 75 mit den richtigen accessoires ist das vieh kein problem... also ich war so Level 80 - 85 und es war total einfach.. also, einfach trainieren (:

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 14:01 von MasTerpLan

dolle ich muss dann noch mindestens 20 mal leveln weist du wie dass vlt schneller geht? aber nicht diesen Trick mit dem Glücksspieler den hab ich nämlich nicht

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 14:13 von Jenny00

also im abyssum da ganz unten geht das eig recht fix.. gibst einem deiner mädels "erfolgsrezept" (falls du hast?!), dann geht das bei der doppelt so schnell.. weil da unten kriegt man für die monster immer richtig viel EXP =P da geht das gut..

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 19:48 von MasTerpLan

asü also " Erfolgsrezept" hab ich nicht ... wo bekomme ich dass denn her?
Ja ich bin erst Stufe (oder wie man dass da bei dem labyrinth nennt) 43.!^^
ich Glaube es gibt ja 100 Stufen oder so?

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 21:38 von Jenny00

nein, du musst doch in diese löcher springen in den tempeln, dadurch kommst du ins abyssum xD Sub-Bevelle hat mit abyssum nix zutun^^

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 13:02 von MasTerpLan

oohh wie peinlich da muss ich mich i-wie verlesen haben... ^^
egall! =P
von wo bekommt man denn dieses "Erfolgsrezept"?

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 16:10 von Jenny00

das bekommst du von tobli, allerdings nur wenn du seine karten gut verkauft hast, aber die mission aufm berg gagazet (mit garik besiegen und so) NICHT gemacht hast

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 21:03 von MasTerpLan

achso dann krieg ich dass jaa nicht weiil ich dass mit Berg Gagazet da die Mission gemacht hab!
Egal ich schaff dass schon ^^
Ausserdem spiel ich Im Moment so wieso nich so viel...

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 21:32 von Jenny00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)