Ich brauche drinngent hilfe (GTA 4)

Hallo, ich habe paar fragen von der Seite: whattheydonotwantyoutoknow.

Also meine erste Frage ist: kann man da die Autos, fliegenden Ratten und die Geheimen Charaktere finden, also das es gekenzeichnent ist wo die jeweiligen Sachen sind?
wenn ja, könnte mir jemand sagen welches feld ich anklicken muss von den 8 Felder, die als allererstes erscheinen, nachdem man die Adresse eingegeben hat?

Meine zweite Frage, gibt es dann so ein Plan, also wenn ich was gefunden habe, dass es dann auf der Seite nicht mehr erscheint, da man dann ja nicht mehr wissen kann was man schon gemacht hat, oder gibt es was ähnliches was man tun kann?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 19:43 von gelöschter User

2 Antworten

zu erst einmal du kannst dei auf den karten markierten punkte (seien es autos,waffen etc.) nicht anklicken so das sie dann auf deiner karte markiert sind du musst dir die karte anschauen dir den punkt merken dann auf start gehen und den gemerkten punkt dort erst wieder markieren das ist sehr umständlich aber es geht.

Nein es gibt keinen plan die karten sind karten auf dennen verschwinden keine punkte die du entdeckt gefunden oder erschossen hast das wäre praktisch gibt es aber nicht die karten kannst du nur nutzen um dir vll ein zwei punkte zu merken hinzufahren die objekte finden wieder zum internetcafe zurückfahren wieder zwei punkte merken und so weiter ...

HOffe das hilft dir;)

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 20:11 von Kalesh967

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Cool, danke. Kannst du mir noch sagen auf was ich klicken muss, um die Karte für alle Ratten zu haben, und auf was ich klicken muss um die Karte von allen Autos zu haben, und auf was ich klicken muss um die Karte für alle Monsterstauts zu bekommen?

Also ich meine mit ,,auf was ich klicken muss,, es gibt ja am anfang ja 8 verschiedene balken auf die man gehen kann, also welches muss ich anklicken um eine bestimmte Karte ansehen zu können?

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)