Bitte antworten schnell ! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Was brauche ich für den 4 Endboss und wo gibt es

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 19:47 von Wiimasterman

11 Antworten

4 Endboss? Meinste damit den 2 Boss von Insel 2?

Nun wenn ich mich noch erinnern kann, braucht man dafür... schießpulver, und noch etwas. Warst du schon beim Monument wo drauf steht was du brauchst? Falls ja schreib sie mal hier auf, dann kann ich dir sagen wo man die Sachen findet.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 19:57 von Sergoboy123

nein auf den 4 insel der endboss

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 19:55 von Wiimasterman

ja aber welchen meinste den? meinst den ersten (ace) oder den zweiten (blackbeard)?

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 20:01 von Sergoboy123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Blackbeard

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 20:07 von Deadmasters

in der mitte der insel ist ein kreis da ist dieses teil zum aktivieren

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 20:10 von Poddhovv

ace nicht

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 20:07 von Wiimasterman

und was brauche und wo krieg ich es

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 20:08 von Wiimasterman

Also , die Torte mach Sunjie , die drei Tränke mach Chopper und KA mehr was das letzte war^^

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 20:12 von Deadmasters

und wo gibt die Sachen dafür

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 20:12 von Wiimasterman

alles findest du auf Insel2

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 20:15 von Deadmasters

Also was ihr braucht ist.

Hart geworde erkaltete Lava. Findet ihr in der Nähe von Ace. Am Boden die Kreuze hacken.

Pseodu-Kischkuchen. Müsst ihr bei Sanji herstellen. wenn ich mich nicht irre, braucht mal erstmal Sirup. Dafür einfach einen Herkuleskäfer auf Insel 2 fangen. Er lässt dann Klebrigen Saft fallen. danach braucht ihr bisschen Nektar. Und dann bei CHopper Sirup machen. Dann stehen dort die Zutaten für den Kirschkuchen.

Und man braucht Doppelwirkungstrank. Dafür braucht man ne Doppelwirkungskapsel und Königliches Gelle.

Fertig

Antwort #11, 08. Juli 2009 um 20:17 von Sergoboy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)