trainer +5 (SW Battlefront)

ich hab den trainer +5 gedownloadet. wie kann ich die "chaets" nun einsetzen? BITTE AUF EINE ANTWORT!
Danke im forraus.
lui100

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 20:23 von lui100

19 Antworten

Hallo Lui,
hast du die neueste Version von Star Wars Battlefront? Geh mal im Spiel auf Mehrspieler. Dort hast du dann verschiedene Optionen (Internet, LAN usw...). In diesem Fenster stehen oben rechts Zwei Zahlen. Wenn du die neueste Version hast sollte dort 1.2 stehen. Wenn dies so ist, gehst du auf Einzelspieler Kampagne oder Soforteinsatz, Galaxiseroberung, es ist eigentlich egal. Wenn die Map gestartet ist, und du Truppen auswählen kannst etc. gehst du auf den Desktop und öffnest den Trainer. Wenn du jetzt wieder ins Spiel zurück gehst und dort 1 drückst bist du unverwunbar, auf 2 unendlich Munition und so weiter.
Wenn es nicht funktioniert einfach sagen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen ;)
Gruß jettrooper

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 18:00 von jettrooper

Also hab mal nachgeguckt,
mit dem +5 Trainer von spieletipps.de gehts leider nicht. Hier der Link zum download eines Trainers der funktioniert:
http://pcspiele.cheats.de/cheats_download.php?i...
Dann einfach so vorgehen wie ich oben beschrieben habe ;)
Gruß jettrooper

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 18:49 von jettrooper

danke ein großes DANKECHÖN!

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 17:49 von lui100

Freut mich, dass ich helfen konnte ;)
Gruß jettrooper

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 19:07 von jettrooper

noch was:
wie kann ich die gedownloadeten karten spielen?
:o

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 21:26 von lui100

Wenn du die gedownloadete Datei entpackt hast, müsste dort ein Ordner sein. Wenn du diesen öffnest und dort drin eine Datei Namens "AddMe.script" ist, ist es der richtige Ordner. Du nimmst den Ordner, in dem die Datei AddMe.script ist (In dem Ordner sind außer der AddMe.script Datei noch ein anderer Ordner und evtl. noch eine ReadMe Datei) und verschiebst ihn so:
Du gehst auf dein Laufwerk auf dem du Star Wars Battlefront™ installiert hast. Dort gehst du dann folgendermaßen vor:
Star Wars Battlefront/GameData/AddOn
In dem Ordner AddOn müsste schon ein Ordner Namens Tat3 sein. Du kopierst den Ordner mit der gedownloadeten Map in den AddOn Ordner. Wenn du jetzt dein Battlefront startest, ist die Map in der Mapliste vorhanden.
Achtung! Wenn du zu viele Maps im Ordner AddOn hast, kann es sein, das Battlefront beim starten einer Map abstürtzt!
Ich hoffe, ich konnte helfen ;)
Gruß jettrooper

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 21:37 von jettrooper

was heißt entpacken (ich weiß ich bin nervig :D)?
und noch was: ich konnte nur eine karte downloaden, weißt du warum?

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 21:49 von lui100

Also,
die Datei die du gedownloadet hast ist eine .zip oder eine .rar Datei. Zum entpacken benötigst du das Programm WinRar. Google mal danach ;) Wenn du es installiert hast kannst du auf deine gedownloadete Datei rechtsklick machen und "Datei entpacken" klicken. Jetzt sollte der Ordner da sein

Zum downloaden weiß ich nichts. Was heißt nur eine Map downloaden? Da sind doch ganz viele in einer Liste
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

Hoffe, ich konnte helfen ;)
Gruß jettrooper

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 22:28 von jettrooper

ja äm ich such mir da aus der liste n paar raus dann will ich se downloaden aber des geht net. geht statt entpacken auch alle extrahieren? und ich weiß nich ob ich winrar hab . hat des n laptop von anfangan? und wenn nich kostet winrar geld bzw. wieviel?

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 23:02 von lui100

Also,
du musst auf einen Map-Namen klicken der nicht durgestrichen ist. Und extrahieren geht auch ;)
Gruß jettrooper

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 23:27 von jettrooper

ach soooooooooooooo danke!

Antwort #11, 12. Juli 2009 um 17:20 von lui100

Kein Problem ;)
Gruß jettrooper

Antwort #12, 12. Juli 2009 um 17:28 von jettrooper

ich hab n paaaaaar maps gedownloadet und des zeugs gemacht was du gesagt hast, aber die waren dann nich in der liste warum? (hab 2 maps gedownloadet)

Antwort #13, 13. Juli 2009 um 17:53 von lui100

Wie heißt der Ordner den du in AddOn kopiert hast und welche Dateien und Ordner sind dort drin? Dass muss ich wissen, damit ich dir weiterhelfen kann ;)
Gruß jettrooper

Antwort #14, 13. Juli 2009 um 19:36 von jettrooper

der ordner heißt: tat3
drin sind (auser meinen hinzugefügten): addme.script, data und mod4

Antwort #15, 14. Juli 2009 um 19:31 von lui100

Also, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Du sollst die gedownloadeten Maps in den AddOn Ordner tun und nicht in tat3 ;)
Gruß jettrooper

Antwort #16, 14. Juli 2009 um 19:43 von jettrooper

na des musst du sachen! du, du, du, mir fällt nix ein :(
troztdem danke.

Antwort #17, 15. Juli 2009 um 17:31 von lui100

Zitat:
Antwort von jettrooper am 11.Jul.09 um 21:37
"Du kopierst den Ordner mit der gedownloadeten Map in den AddOn Ordner."
Hab ich doch gesagt ;)
Gruß jettrooper

Antwort #18, 15. Juli 2009 um 20:35 von jettrooper

ja ok hast recht

Antwort #19, 19. Juli 2009 um 10:39 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)