Frösche für Quina (FF 9)

Ich will für Quina Frösche sammeln doch ich weiß nicht wie man sie schneller macht unnd wie schnell sie zurück kommen. Ich habe grade in diesem Sumpf 3 Frösche 2mänlich und 1 weiblich und sie pflanzen sich nicht fort was muss ich machen damit sie sich schneller fortpflanzen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2008 um 21:43 von XSenuS

11 Antworten

Das geht nicht. Fang am besten alle Frösche und spiel die Geschichte weiter, oder trainier, du kannst das leider nicht beschleunigen.

Antwort #1, 10. März 2008 um 22:52 von Zeddy

Du solltest immer wieder zu allen Sümpfen gehen, es gibt insgesamt 4 Stk. Sobald du wieder zu einem Gehen kannst, solltest du die Gelegenheit wahr nehmen.

Antwort #2, 10. März 2008 um 22:53 von Zeddy

doch ich glaub es gibt ne möglichkeit die fortplflanzung der frösche zu beschleunigen . Du musst einfach nu einen weiblichen und einen männichen frosch im sumpf lassen dann müssten eigentlich mehr frösche kommen

Antwort #3, 14. März 2008 um 15:16 von Firetot

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
Ehrlich? Hatte ich nicht bemerkt, hatte das mal ausprobiert. Was mir glaub ich aber auffiel, wenn man viel kämpft kommen mehr Frösche.

Antwort #4, 14. März 2008 um 17:42 von Zeddy

ja das stimmt wen man raus gehet und kempft und Zeltet gibt es dan Frösche danke!

Antwort #5, 15. März 2008 um 15:17 von XSenuS

Na dann. Bitte schön. Das dauert aber trotzdem 'ne Weile bis du 128 zusammen hast. Ich glaub so ab 120 macht er mit seiner Froschfalle 9.999 Schaden.

Antwort #6, 16. März 2008 um 16:34 von Zeddy

ja danke für die info

Antwort #7, 16. März 2008 um 17:44 von XSenuS

Nix zu danken. Wenn du nicht noch nebenbei extra viel trainierst, kannste das auch bis zum Ende schaffen, das hatte ich auch so gemacht. Immer wieder nebenbei zu den Tümpeln und Frösche fangen. Dann haste mit nur der Story so um die 90 Stk. machst du dann noch so ein paar Extra Sachen, dann kriegste das locker zusammen.

Antwort #8, 16. März 2008 um 19:36 von Zeddy

also ich hab das immer so gemacht hab die PS über nacht laufen gelassen und als ich morgens aufwachte und die moräste besucht hatte, dann gebs eine menge Früche zu fangen :)

Ok bei dieser Methode werden ein wenig die Stromrechnungen höher, aber als hardcore gamer ist doch das eh Wurscht ...

Antwort #9, 16. März 2008 um 21:50 von furri

Jedem das Seine.^_^

Antwort #10, 17. März 2008 um 15:12 von Zeddy

jo kann man sagen

Antwort #11, 17. März 2008 um 21:57 von XSenuS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)