prof. Flit Wick (HP - Orden des Phönix)

Ich weiß net wie ich weiter machen soll wo bekomme ich dieses buch ? helft mir bitte danke im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 20:42 von gtaracer

3 Antworten

Also:

Du musst mit Professor Flitwick reden und er sagt dir, dass du diesen Aufsatz schreiben musst.
Dann gehst du in die große Halle und da sitzt glaube ich am mittleren Tisch rechts ein Schüler mit einem Buch. Jedenfalls sitzt er irgendwo in der Halle. Kann sein, dass das Buch auch auf dem Tisch liegt. Jedenfalls klickst du auf das Buch und dann reden die mit dem Schüler und sie dürfen das Buch ausleihen. Dann schreibt Hermine für dich deinen Aufsatz und dann kannst du zurück zu Professor Flitwick gehen. Da darfst du dann in dem Klassenzimmer, vor dem er steht, Zauberkunstübungen machen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 20:28 von GinnyWeasley

ach ne nicht am mittleren tisch rechts; Am RECHTEN Tisch auf der rechten seite.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:29 von GinnyWeasley

danke konnte es machen

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 13:06 von gtaracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)