zum 3.mal (Pokemon Platin)

ich habe im moment 7.orden. aber wer weg zum 8.orden is verspert und ich muss als erstes team galaktik besiegen.aber um in das quartir zu kommen ( in schleide ) brauche ich einen schlüssel.wie bekommen ic den?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 21:06 von rigobert11

8 Antworten

hmm... musst du dich nicht Zuerst durhc den Krater-berg durch kämpfen? da hats noch n paar von team galaktik...

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 21:05 von Green-Congalala

Du musst mein ich zum Lagerhaus von Team Galaktik in Schleide. Dann taucht dieser komische Typ von der Spezial-Polizei auf und er gibt dir den Schlüssel.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 21:08 von Freaky8

der tyop von der polizei sagt immer geh ins hapquatier und dan stoße ich auf dich zu das macht er aber nicht

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 21:12 von rigobert11

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
erst mal must du zur speersäule und durch die zerrwelt dan wenn du das erledigt hast kannst du nach sonnenwig wo du in den leuchtturm must da must du dann mit einen der 3 menschen reden

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 21:19 von luky1999

also erstmal gehst du zum see neben blizzachs(mit kraxler)am see triffst du dann deinen feind und diese von team galagtik..gut danach gehst du nach schleiede zum hauptquatier aber du gehst nicht rein sondern sprichst den galaktik rüpel an( vor dem hauptquartier neben der antene) und danach regelt sich dein problem..

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 21:17 von gelöschter User

hab ich ja und der rüpelist auch shcon weggegangen aber ich habe den schlüssel immer noch nich

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 21:27 von rigobert11

du musst zuerst bei allen seen gewesen sein

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 21:33 von catgirl2611

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 21:53 von mfatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)