suche Hilfe (Naruto Ultimate Ninja 4)

ich komme nicht bei der mission weiter im helden modus wo ich mit dem jungen naruto(fuchs-modus) gegen sasuke(Juin2) kämpfen muss kann mir jemand einen trick oder so sagen?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 21:07 von akatsuki-itachi

6 Antworten

ja hammer einfach nur auf die kreis tase so geht das voll easy weil du nur draufschlagen tuhst aber ich erledige gegner systematisch abeer mein trick sag ich dir net

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 21:07 von Flacsh3

mach einfach immer rasengan auf ihn dan ist er nach 5 schon gekillt

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 21:10 von gelöschter User

ok noch ne frage habe ich dann nach der mission keinen kampf mehr oder muss ich dann noch mit ? gegen
? kämpfen ? oder kommen dann nur noch diese siegel dinger

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 21:35 von akatsuki-itachi

das wahr das letzte dann hast du den mod durch


hoffe ich konnte nicht helfen

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 21:41 von Flacsh3

DANKE an den rasengan trick ich habe es geschafft indem ich es immer voll aufgeladen habe danke

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 19:35 von akatsuki-itachi

gern geschehn akatsuki-itachi dafrüh sind doch uchihas gut :)

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)