Nochmal Grox (Spore)

Ich weiß, ich habe diese Frage bereits gestellt, aber durch die vielen Fragen finde ich meins nicht mehr.
Wie kann man sich mit den grox am schnellsten verbünden?
Ich habe bereits:
-den Super-Glücksstrahl sooft eingesetzt, dass nicht mehr positive punkte angerechnet werden
-so viele missionen gemacht, dass nicht mehr punkte angerechnet werden
-hilfe zugesagt
-ihnen SEHR viel Geld geschenkt(dank moreMoney)

und ich habe nichts böses gemacht, ausser, dass die Grox alle Fremden hassen.leider kann ich nicht mehr machen. es ändert sich nix. weiß jemand noch was? Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 21:08 von SlySpySpo

4 Antworten

hast du
50+ gesetz brechen
50+ mission
30+ verbünden
25+ freundliches werkzeug
10+ geschenk
10+ botschafft
5+ helfen
das ist die grox (liebes) liste

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 21:41 von FalcoFelix

ich hab:
50+ mission
30+ werkzeug
10+ geschenk
5+ helfen

aber ich weiß nicht was du mit 50+ gesetz brechen und 10+ botschaften meinst. kannst du's erklären?

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 21:48 von SlySpySpo

du musst planeten zerstören oder zealoten waffe einsetzen oder wissenschaffst waffe und wen du diplomat 5 bist kannst du eine botschafft kaufen und nehmmst viele davon und setzt sie in die nähe einer grox kolonie ein wen noch ne frage ist es bis morgen nicht von mir geantwortet

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 22:04 von FalcoFelix

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
achso hattst keine fragen mehr gut

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 09:04 von FalcoFelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)