insel 4 bosse (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich hab das spiel jetzt schon durch also auf normal das war ein klax hab ich in 42 stunden durch gespielt aber ich hab 2 fragen:

1. wo ist nightmare ruffy insel 2 ich hab ihn schon im vs mode mi dem trick aber trotzdem will ich ihn besiegen.

2. wo ist amok chopper?

3. ich hab ace und blackbeard besiegt aber wer ist der 3. boss ich gluab es ist arlong bin mir aber nicht sicher is auch egal wo ist der?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 21:18 von Ruffy17

5 Antworten

1 boss turm glaub

2 insel 3 franky mkuss ne leiter bauen und ein weg frei machen und zwar links laufen da wo viele sclammpuppen kommen die sich in marine verwandelt

3 ne des ist ein finaler boss weiss nemme wie der heisst so ein wächter arlon ist im boss turm

boss turm ist insel 5 rechts wenn du drauf kommst

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 21:32 von Destroyermaschin

wo rechts wenn ich rechts gehe komme ich nur zum stin monument

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 21:48 von Ruffy17

ja. wenn du auf hard spiels kann du nach enel gleich zur zentralinsel. und wenn du da das momenment liest reden die kurz wieder und dann steht da: BOss-Sturm versuchen? klcikst auf ja.

Da musste gegen jden Bossgegenr im Spiel inklusive der Strohhutbande kämpfen. Das blödeste ist...der letzte ist...Ruffy...aber nicht so wie du denkst... ich meine...im gear 2 modus... scheiße...hab ihn noch immer nicht besiegen können.

mir bleiben am schluss beim ruffy immerRuuffy, zorro, und Snji übrig, aber ich schaff es nicht den Gear 2 aufzuhalten... der lässt mich nicht mal hauen... das heißt ich muss bissl mehr energie bekommen... naja egal.. xD

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 21:54 von Sergoboy123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
tehahahaha wie geil xD und ich wollt erst alle anderen inseln machen hahahaha xD na das wird ja krass sag mir bloß nicht das ich gegen alle hintereinander kämpfen mus und wenn ich gegen strohhut bande kämpfe mit wem soll ich dann käpfen oder ist das wier vs mode nach jeden kampf ein character aussuchen?

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 21:56 von Ruffy17

nein es gibt nen strikten plan xD

bei mir (und ich glaube bei jeden) ist es so:

1. gegner: Vergessen
2 gegner vergessen.

scheiße xD

naja es ist so. die haben keine lebensanzeige. die sterben wie die angenten nach ein paar schlägen. und verschwinden. danach komm der nächste. es ist wie der survial modus.und du bekommt auch kein leben. es ist normal der story mode. wenn du stirbst steht da zwar game over aber du wirst vor dem steinmomument wieder auftauchen. man kan dei atacken wärend des boss-strums natürlich leveln. ABER DAS BESTE IST... WENN MAN alle geschafft hat, bekommt man die Team Attacke von Lysop, Robin Nami und Brook. Was glaubst du warum ist hinter dem Monument noch etwas frei? Da kommt die Schatzkiste hin wenn du gewonnen hast ;)

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 22:09 von Sergoboy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)