schl. eier (Pokemon Platin)

schl. eier(schlechte eier) können ja schädlich für das spiel sein, aber wenn man den spielstand löscht und dann neues spiel macht, ist das spiel dann immer noch beschädigt ?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 21:32 von intel_

7 Antworten

also ich hatte tausende von den Schl. Eier, (die bekommt man wenn man den AR code falsch eingetippt hat und dan den cheta akktiviert hat) der einzige nachteil dieser eier ist das sie nicht ausbrüten und das man sie nicht verschwinden lassen kann

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 21:34 von Green-Congalala

ich habe 2, das von movie 11 shaymin, und movie 11 regigigas, und meine items, wie kp plus carbon zink usw funktionieren nicht mehr, ich wollte wissenob das noch genauso ist wenn man neues spiel macht ?

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 21:38 von intel_

lol..ich hab mier mal movie regigigas errcheatet und dan ging immer mein spielstand von neu,also iemmer wen ich regigigas MOVIE ercheatet habe..xD

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 21:40 von Shain

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@ Intel: wenn du das schl. Ei mit dem Spielstand gelöscht hast,ist das Spiel nicht mehr beschädigt.Die Daten des schl.Ei sind ja dann gelöscht.

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 21:44 von GinRyu

danke, das ist alles was ich wissen wollte.
aber ich hab die codes von shaymin fil11 und regigigas film11 überprüft, ich hab sie so eingegeben, wie sie unter

http://www.spieletipps.de/cp_35225_5/ stehen.

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 06:36 von intel_

die codes die da stehen gehen nicht auf deinen LINK..

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 07:19 von Shain

es ist so gut das ich nicht cheate denn dann hat man nicht diese dummen schäden am spiel und das coole ist das ein freund von mir cheatet er gibt mir dann immer durch poke tausch pokemon wie zum beispiel shaymin oder arceus

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 15:11 von pichen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)