die Truppen (Fallout 3)

Ich mach die mission "der tritt in seine Fußstapfen"
und ich gehe von megaton östlich zum fluss
dann über dem fluss, dort sind einige supermutanten
danach runter in die U - Bahn
am ende komme ich bei der Friendchip Station raus
hinter mir ist dieses Raiderlager das ich vernichtet habe
ich stehe jetzt geradeaus mit dem blick aufs lager
und stehe auf dem treppen

WO SIND DIESE TRUPPEN

bitte mit genauer wegbeschreibung


Danke im voraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 21:37 von Moe-Meister

2 Antworten

du musst noch einmal zurück in die U-Bahn und die andere richtung entlang..das heißt das du den 3 ausgang/eingang nehmen musst schau dioch dort einfach genau um den weg habe ich jetzt nicht mehr so gut im kopf, aber das müsste leicht zu finden sein.

Und wennn du die truppen findest dann musste gegen einen supermutanten_bethemot kämpfen der ist 3 mal größer als ein supermutant...nur damit du jetzt nicht mit mit leeren händen darein spatzierst ;)

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 07:13 von Chris9912

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke hab den weg gefunden

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 13:39 von Moe-Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)