braucht man einen extra kontroller? (Harvest Moon - Magical Melody)

kann man das spiel mit der normalen fernbedienung spielen oda braucht man einen extra kontroler?

Frage gestellt am 10. März 2008 um 23:43 von lolipop0505

9 Antworten

? wie meinst du das?
Mit der Wii mit der ganz normalen Nunchuck oder wie das heisst ^^
weiist d was ich meine?

Antwort #1, 11. März 2008 um 18:39 von gelöschter User

na mit dieser fernbedienung (wie von nem radio) halt die längliche oder halt mit nem anderem kontroler oder so ^^

Antwort #2, 11. März 2008 um 19:51 von lolipop0505

omg
beantworte mir eins hast du ne wii? ^^
sry bin shwer von Begriff haha ^^
sonst glaub ich ja obwohl heut hab ich gelesn mit anderere Wii steuerun seitdem bin ich mir nich mehr so sicher =(

Antwort #3, 12. März 2008 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ja ich hab ne wii aba es gibt ja auch richtige kontroler wie von der gamecube und noch andere kontroler wie zb diesen nunchuck (den ich net habe ^^) also weiß ich net ob ich mir diesen nunchuck holen soll oda net oda son anderen kontoler ^^ verstehste?

Antwort #4, 12. März 2008 um 14:57 von lolipop0505

der nunchuk ist im wii katon dabei
lol

Antwort #5, 13. März 2008 um 07:38 von chriss-x

ei mir net weil meine eltern das über die geschwister verteilt hab und mein größerer bruder vollte das teil umbedingt und ich bekarm dann nur die nachgekaufte fernbedinung ohne das teil ...

Antwort #6, 13. März 2008 um 13:15 von lolipop0505

dann solltest du dir die besser holen ich laub die brauchst du =(

Antwort #7, 13. März 2008 um 17:32 von gelöschter User

danke schön

Antwort #8, 14. März 2008 um 12:43 von lolipop0505

du brauchst die normale wii-fernbedienung und den nunchuk-controller

Antwort #9, 15. März 2009 um 18:35 von MieneBiene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)