´´dive rock´´ (Oblivion)

der dive rock (taucherfelsen) ist doch perfekt dazu gedacht, den verehrer zu töten. nur leider weiß ich nicht, wie ich da hin komme. ich hab den gesehen und auf der minimap waren so berge, aber ich komm da nicht richtig hoch. schnelles reisen geht nicht, weil ich den noch nicht gefunden habe. braucht man dazu viel atlethik und akrobatik? und von welcher seite soll man es angehen?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 22:18 von kev-marc

8 Antworten

Du Kannst Den Verehrehr Einfach am Fuß des Berges Killn. Aba wenn Du da wirklich Raufwillst dann nimm einfach Das Pferd Das du in der Hauptmission Kriegst;)

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 13:14 von CLOUD007

Naja mit dem Pferd kommst du logischerweise genauso weit (oder auch nicht...) wie zu Fuß.

Starte am besten bei Fort Farragut, östlich von Cheydinhal, und halte dich so weit rechts wie nur möglich, dann müsstest du den Gebirgskamm, an dem du sonst scheitern würdest, überwinden.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 14:32 von TheBanker93

Man kann auch bei Aerins Lager starten...

Dann geht man einfach nur an der Ostseite des Berges entlang und versucht springend hinauf zu gelangen...

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 17:39 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok leute thx werde alles ausprobieren.

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 21:08 von kev-marc

das pferd kann besser klettern als ein affe

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 22:35 von gelöschter User

Wenn du den Verehrer meinst an der Arena.. Den musst du nicht töten sonder einfach wegschicken.
Aber wenn du ihn unbedingt töten willst würde ich ihn in einem Piratenschiff abstechen ^^.
Viel Spaß ;-)

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 15:54 von EmstMaster

Bei youtube gibts ja auch schon einige Videos dazu...

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 17:19 von SoD-Shadow

so bin seit gestern dahin gekommen und hab dieses ´´ding´´ besiegt. hatte schon viel fun. bin von festung farragut aus losgeritten und am fuß des berges bin ich dann zu fuß geklettert.

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 14:56 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)