fast gleich oder anders (MH Freedom Unite)

hi also ich hatte mhf2 war auch schon fertig also w fatalis akantor etc. und wollte jetzt wissen ob es viele unterschiede gibt oder obs so ziehmlich das gleiche. bitte sagen was anders ist

thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 22:24 von mysteryfreak

5 Antworten

jop viiiiiele sachen sind anders!::
1. Seeeehr viele neue waffen und rüssis
2. Neue Monster
3. Kampfkatze
4. Viiiiile neue Quests
5. Mehr Sachen bei der farm
6. *gähn*
7. Jägerrang geht bis 10!
das war das was mir jetzt schnell eingefallen ist!
mfg Shen_Gaoren

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 22:29 von Shen_GaoRen

naja da wo die oma is gibts ne katze die dreht dir viele neue quets an zb. 2 monoblos uaaa einfach is es bis jz. bei der omi gibts lao und mini khezu und paar andre sachen. in der gilde gibts viele schwierige quests zb 3 monster in einer quests killen das nennt man "epische jagd quests". gibts auch bei der katze und du kannst noch ne katze mit dir nehmen die dir hilft. ah ja neben dem blauen gildenweib gibts ne grüne gildenfrau die gibt dir mehr quests die heißen g1-g3 ah es gibt auch paar neue monster , wald und hügel bei nacht,und viele zonen aus mhf1.da war so ungefähr alles.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 22:31 von jericho2jay_zed

thx werds mir kaufen hätt noch ne frage gibts was das schwerer ist als der weiße fatalis kanns mir zwar nicht vorstellen aber könnt doch sein und da gibts ja noch den schwarzen puma ist der genau gleich wie der tigrex oder gibts da auch nen unterschied

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 22:39 von mysteryfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich stell mir gut vor das der nargacuga (schwarze puma) viel schwerer ist als der tigrex da man ers auf ca. 8* bei dem felyne neben der oma gegen den nargacuga kämpfen muss
aber des vieh wird bestimmt abgehen bin da leider noch nicht^^

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 23:00 von Tunesier

aber schwerer als der w fata ist nichts

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 23:10 von mysteryfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)