Eisen Katana (MH Freedom 2)

Moin an alle.
Ich versuche schon seit einer Ewigkeit an alle Zutaten für ein Eisen Katana zu kommen. Ich habe alle so 16 mal außer Eiskristall. Ich weiß, dass es den bei dieser Erzstelle gibt wo man auch Rüstkugel und sowas kriegen kann. Aber es will einfach kein Eiskristall kommen! Gibt es da einen Trick oder so damit ich (möglichst schnell) 7 Eiskristalle kriege? Kann Notfalls auch ein Cheat sein (so einer das ich mir Eiskristalle kaufen kann oder so was) aber besser wäre ein Trick ^^. P.S. Ich bin Jägerrang 1(Gilde) und bei der Oma bin ich Jägerrang 2 ^^
THX für alle hilfreichen Antworten.
MFG Shadow_Dragon

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 22:35 von Shadow_Dragon

5 Antworten

im gebirge mach ein paar mal kutku training und kauf dir dann spitzhacken oooohne ende dann musst ins gebirge am besetn ein quest die du leicht schaffst denn bei den sammelquests wo man den tatzenpass abgeben musst kriegste nix mach am besten giadrome oder bulldrome dann musst in den blauen gebieten bei den sammelstellen versuchen wenn du kein glück hast und viele spitzhacken verbrauchst aufgeben (du kriegst die hacken zurück und alles was du vor dem quest hattest) und nochmal

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 22:45 von Finhawk

Mach zB eine Sammelquest im Schneegebirge und nimm Spitzhacken mit und dann gehst du in die weißen Gebiete und baust bei den "Rissen" ab.
Mfg

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 22:45 von Pokemon_Helfer

jop also du gehst ins schneegebirge dann gehstu in dies höhle rein un der schnellste weg is ja da direkt nach dem lager rechte hochklettern un dann da rein da gehste dann grade aus son bisschen bis links nach kurzer zeit so säulen aus dem boden kommen da kannst du prima eiskristalle sammeln ^^

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 22:45 von fatalis_zu_mittag_reloaded

is es da wahrscheinlicher als in der pokke farm?

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 22:47 von Shadow_Dragon

ja sogar viel besser!wenn die hacke nich abgebrochen wäre hätte ich sicher 15 eiskristalle!

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 15:12 von PSPDS-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)