Nur so nebenbei! (Overlord 2)

Was bringen bei ps3 eigentlich die trophäen?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 23:07 von Heins123

8 Antworten

ansehen, bestätigung, prestige...nenn es wie du willst^^
ich mach das gerne, weil ich wirklich weiß, dass ich ein spiel dann komplett durchgezokt habe...quasi als anstoß es immer und immer wieder zu spielen...das wäre meine diagnose;)

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 09:15 von Purplecstasy

Eingentlich bringen sie dir gar nix, die machen die nur dass du weiterzockst (quasi als Anreiz) Aber Purplecstasy hat recht was den letzten Teil betrifft;-)

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 11:53 von Bad_Bunny

Ist einfach nur ein virtueller schwanzvergleich ^^

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 11:52 von Neon-Andre

ja, die bezeichnung hab ich schon öfter gehört...aber das trifft nicht so gut zu finde ich... wie gesagt...für mich bietet es den anreiz ein spiel mehrmals zu spielen^^

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 12:08 von Purplecstasy

Also ich finde es eher langweilig ein game mehrmals zu spielen ^^ falls jemand interesse hat kostenlos an neue games zu kommen in dem man tauscht, dann geht auf www.ps3spot.de kann man gute tauschs machen und man muss nicht unmengen an geld bezahlen um an ein neues spiel zu kommen. Lg Neon-Andre

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 12:10 von Neon-Andre

joa, heutzutage kann man die games ja auf mehreren wegen durchspielen...deswegen geht das schon;)
danke für den tipp

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 13:23 von Purplecstasy

Ich hab schon oft games öfter durchgezockt, und da kann man da auch Trophis holen. (Und manchmal ist mir auch langweilig)
PS: Der austruck is neu für mich;-)

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 17:00 von Bad_Bunny

Ist doch ganz einfach ,damit müssen die Entwickler weniger Kreativität an Tag legen, und sich keine Boni mehr ausdenken die man fürs durchspielen bekommt wie es in frührern Spielen öfters der Fall war, stattdessen reicht es eine Trophy zu erstellen und Ende. So Sachen wie neue Kostüme, unendlich Munition oder sonstige Sachen werden heutzutage über zb PSN Store verkauft, die Trophys sind sozusagen eine Ersatzdroge um die Spiele spielenswerter zu machen und nach dem man alle Trophys hat soll das Spiel an Reitz verlieren und sich ein neues Kaufen. Naja alles nur Spekulation, Trophys sind eine nette Idee ohne praktischen Nutzen...

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 18:20 von TheCoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)