hä ,wie jetzt (Super Smash Bros Brawl)

ich schaffs nich...

krieg den klassisch nicht hin ,könnt ihr mir ein paar tipps geben,oder welchen chara ich nehmen soll ,wenn ich gg den ersten gegner spiele verlier ich schon














































ha ,das war ein scherz hab schon mit allen charas den klassisch gemacht
hab ihr euch schon bei velox's forum schon angemeldet bin auch da is ein crasses forum tuniere,chat raum und co. schaut mal vorbei ;)

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 23:08 von gelöschter User

14 Antworten

Lol,ich hab grad nochmal nachgelesen,und du warst es,der ravenlord so angemacht hast.
Ich meine,was fällt dir ein ravenlord so zu beleidigen.
Ravenlord.
Der Ravenlord.
Und du vertreibst ihn.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 02:17 von REVOLUTION324

also ich hab da keinen beleidigt..

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 07:23 von Brawl96

brawl96,brawl97 seit ihr brüder^^
und@brawl97: die überschrift deiner deckfrage hast von meiner deckfrage genommen also wirklich

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 07:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
genau ,gehört revolution

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 12:23 von gelöschter User

böse jungens ;-)

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 14:07 von gelöschter User

hola, brawler97
qué es, tú puta xD

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 14:51 von gelöschter User

@gamer97:Oh ich kenn dein Problem, der Klassik
is echt schwer. Nach Tierlist muss ich Meta Knight benutzen. Doch selbst mit ihm ist Schwierigkeitsstufe "sehr einfach" ziemlich schwer^^ Ich hab es mit dem Infinite Cape geschafft^^
Irgendwann haben sich die Gegner selber getötet. Aber am target test bin ich nie weitergekommen, was soll ich da eigentlich zerschlagen?

Bitt helft mir^^




Lol revolution regt sich mal wieder umsonst auf und meine Antworten wurden schon 2mal gelöscht. Lol^^
Na wie auch immer ich wiederhol es einfach noch mal^^
Du bezeichnest die Leute aus dem Forum( kennst du das Sprichwort "wer im Glashaus sitzt sollte nich mit Steinen werfen") als Noob, dabei sind viele nich viel schlechter als du, also was soll das. Abgesehen davon warum bist du dann auf Spieletipps wenn du mit Noobs nich reden möchtest, denn hier laufen noch garantiert mehr rum^^ Ausserdem is es nur ein Forum für St members und muss sich ja nich gleich mit Smashboard anlegen^^
Warum betonst du so ravenlord?
Er is höchstens in deutschland mäßig bekannt, es is ja nich so das Brawler97 gerade SepriothKen beleidigt hat^^

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 19:23 von Roxaz

@roxaz:Lol,du musst gerade sagen "wer im Glashaus sitzt sollte nich mit Steinen werfen",wo du doch selber in brawl suckst.
Oder dann sag mir einen hier bei ST,der besser ist als ich,wenn du einen findest^^

Und ravenlord ist in deutschland einer der bekanntesten smasher,und gehört wirklich zu den besten melee spielern.

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 19:49 von REVOLUTION324

Lol^^
Revolution haste meine Antwort nich verstanden ich bezeichne Leute aus dem Forum nich als Noobs.
Pls tu mir einen Gefallen und sei nich so arogant und unterschätz mich und die anderen Member hier nich. Ich weiss nich gegen wen du von ST bis jetzt gespielt hast, doch ich hab noch gegen ein paar andere gespielt und die sind gar nich schlecht(haben einen anderen Namen als auf ST^^).
Lol du sagst ich sucke dabei kämpf ich gegen dich meist mit einem Lowtierchara und du mit Meta Knight(gerade einer wie du für den die Tierlist alles ist, sollte das was heissen, oder meinst du wir beide sind zu schlecht als das die Tierlist für uns nich wichtig sei?). Meiner Meinung bist du nur mittelmaß mit Mk, es gibt weit bessere Spieler als du(mit "weit" beziehe ich mich nich nur auf Spieletipps). Abgesehen davon sind Welten zwischen Online und Offline Kämpfen.
In welchen Zeiten lebst du?
Melee wirkt gegenüber Brawl, wie eine unbalancierte Betaversion aus vergangenen Zeiten. Melee gehört der Vergangenheit an, Brawl ist jetzt das Game wo dein Können gemessen wird und da is Ravenlord nich wirklich übermächtig, oder wie kann es sein das einer wie ich der nach deiner Meinung in Brawl sucke, Ravenlord in einem 3stock battle ein Leben und viel Schaden macht^^
Falls du meine Meinung über Melee nich teilst, dann geh mal zu dem Spieletipps fragenteil zu Melee und guck mal wie viel da was reinschreiben^^

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 20:33 von Roxaz

Ich hab schon gegen einige hier gekämpft,und alle waren noobs.
I-wann hab ich dann kb mehr gehabt,dauernt noobs zu ownen,deshalb zock ich jetzt nicht mehr gegen welche aus ST.
Und du weist genau,dass ich viel besser als du bin.
Mit MK 3stocke ich dich locker,mit fast allen anderen gewinne ich,auch wenn ich die kaum spielen kann.
Und melee ist noch immer DIE königsdisziplin.
Ich glaub nicht,dass es von brawl je ersetzt werden kann.
Das du es schlecht findest zeigt einfach nur,dass du ein noob bist.
Denn alle spieler ab einem gewissen skill finden melee besser.
Und warum soll ich mir bitteschön von den spieletipss membern anhören brawl sei besser,das zeigt nur,dass sie noobs sind,und das wusste ich schon^^
Und ich hab auch nicht behauptet ravenlord sei in brawl imba(auch wenn er besser als alle hier ist) sondern in melee.

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 20:54 von REVOLUTION324

ganz schön große töne hast du
ich wette du bist auch nicht grad besser als alle anderen
naja...

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 21:14 von gelöschter User

Wow du kannst wohl echt nich lesen und das mit dem nachdenken(daran können wir ja noch arbeiten)^^
Na ja wie auch immer,(ich habs dir schonmal gesagt) sei nich so arrogant, ich spiel normalerweise nur aus Fun und kämpf nur gegen die wenigsten ernst, denn ich hasse es Charas zu mainen, das ätzt mich an.
Aber vielleicht sollte ich es mal machen um dich mal schnell zu besiegen^^
Jetzt zum wichtigen Teil
Wtf melee=Königsdiziplin
Wie ich oben schon gesagt hab, lesen gehört eindeutig nich zu deinen Stärken. Melee is unbalanced, mehr als Brawl je sein kann. Es fängt mit Charas an, geht über Combos weiter und endet bei dem dreckigen Hitstun. Das Meleeplayer sauer sind weil sie ihren psydoskill in brawl nich mehr benutzen können, is für sie zu verstehen. Doch immer mehr Meleeplayer geniessen es inzwischen brawl zu spielen. Ich hab mal ein paar vids von dir gesehen, dass du dich anmaßt Skill in Melee zu haben ist eine Sache, dass du mich wegen meiner Position zu Melee als einen Noob bezeichnest is eine andere.
Normalerweise streite ich mich nich mit ST membern, doch das du meine eigene Meinung nich respektierst is ne andere Sache.
Du bist doch selber nur einer der Melee spielt um sich ein bisschen wie ein Pro zu fühlen. Lernst die ganzen fachbegriffe um ein bisschen mitreden zu können, doch spielen kannst du nich ansatzweise gut genug um oben mitzumischen. Dafür sitzt du dann bei Spieletipps rum um mit deinem paar Fachwörtern und für Spieletipps noch recht guten Skill ein bisschen anzugeben.
Oder warum bist du hier, wenn hier nur noobs sind?
So ein Verhalten is armselig. Sorry das is die Wahrheit.

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 21:19 von Roxaz

roxaz gg janik! wer gewinnt? der fight geht weiter!

Antwort #13, 09. Juli 2009 um 21:24 von gelöschter User

deinen ersten teil beachte ich einfach nicht...

Weiter:

Ich habe deinen post gelesen,aber der teil zu melee war so unqualifiziert,dass ich ihn ignoriert habe.
Melee ist nicht mehr imbalanced als brawl,es hat lediglich weniger charas und eine schlechtere grafik etc,was jedoch von dem gameplayvorteil 100x wett gemacht wird.
Und ich habe nie gesagt,dass ich ein pro in melee bin,ich trainiere grad meine skills,aber werde immer besser,und bin wahrscheinlich schon längst besser als alle hier von spieletipss.

Der letzt teil deines postes ist wieder mal ziemlich fail,den psycho doc spielst du ziemlich schlecht.

Und nur mal zu info:ich bin bei ST um anfängern zu helfen.
Aber ich habe kb mich von noobs beleidigen zu lassen,ich meine ich will ihnen helfen,aber langsam habe ich genug.
Sollt ihr doch in euren noobs sein weiterleben,mir ist es egal.
Schade nur für die,die wirklich angänger sind und etwas lernen wollen,aber die arroganten noobs hier,haben wohl die einzig guten user(mich und velox,der auch bald gehen will)vertrieben.

Antwort #14, 09. Juli 2009 um 21:47 von REVOLUTION324

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)