Frage (Pokemon Perl)

Ich habe Perl zwar nicht aber kriege es vielleicht(hoffentlih)ostern:
Deshalb schicke ich eine Frage vorraus und zwar da ich mih bei de neuen Poekmon ncht auskenne welches würdet ihr mir al Startpokemon empfehlen.?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. März 2008 um 02:19 von gelöschter User

20 Antworten

Ich hab Plifa (der kleine blaue Pinguin) genommen. Mit ihm habe ich später ganz alleine Pokemonliga feritg gemacht.

Antwort #1, 11. März 2008 um 09:10 von GTA-Player-4-ever

plinfa ist das beste

Antwort #2, 11. März 2008 um 10:54 von gelöschter User

ich hab das feuer pokemon genomen.aber:meine meinung ist das das egal ist welchen starter man nimmt die sind nur für die orden gut sonst nicht! ich finde starter scheiße!

Antwort #3, 11. März 2008 um 11:36 von Anty

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nimm panflam ist das einzigest Neue feuer pokemon in sinnoh, es gibt auch noch ponita und galoppa aber die gibts schon immer, und hertran kann man nur fangen wen man den nationalen pokedex hat.

Antwort #4, 11. März 2008 um 11:45 von patrickdm

Ich habe panflam genomen empfehle aber Chelast

Antwort #5, 11. März 2008 um 12:40 von lukario

plinfa ist zwar ( wie ich oben schon gesagt hab ) das beste aber wenn man umbedingt ein feuer pokemon haben will empfelhe ich doch lieber panflam

Antwort #6, 11. März 2008 um 12:55 von gelöschter User

Ich häte chelast

Antwort #7, 11. März 2008 um 13:12 von gelöschter User

Nimm Panflam oder Chelast

Antwort #8, 11. März 2008 um 13:45 von Bartholomew

Nimm Chelast weil es Starke Attacken lernen kann

Antwort #9, 11. März 2008 um 14:53 von Galiosearcher

chelast is sau schlecht das is ein pflanzen pokemon
und die tm erdbeben können die andern beiden auch lernen
und plinfa kann auch eis atacken erlernen und chelast damit wegfetzen und ein feuer typ is sowieso viel besser als pflanze

Antwort #10, 11. März 2008 um 15:17 von gelöschter User

Pamflam is ein affe das is der stärkste hab ich von meinen Freunden gehört panferno kann impoleon mit Nahkanf besiegen und mit Flammenblitz Chaltera besiegen

Antwort #11, 11. März 2008 um 15:18 von coolboyyf

nimm einfach was du wilst, ich hab plinfa genommen da mein bruder chelast genommen hat und ich wusste das panflamms seine weiter entwicklungen von typ feuer/kamps war aber das gabs doch schon bei flemmli.

Antwort #12, 11. März 2008 um 15:44 von patrickdm

Ich empfehle Plinfa,denn Panflam ist bei Wasseratacken sofort k.o.!Und Chelast,na ja...

Antwort #13, 11. März 2008 um 15:52 von Schulstress

Plinfa. Zwar erlernt es erst wenn es sich entwickelt die erste Wasser-Attake abeer die ersten Arenen biste klar im vorteil.

PS. bei meinem 1.arena Kampf war es Lv.16.Trainiere es ,bevor es dem Proffesor wieder bringen musst ( keine Angst er schenkt es dir dan) ,auf Lv.10 ist zwar mühsam aber Lohnt sich.

Antwort #14, 11. März 2008 um 16:37 von Lorenor

Und noch was geh doch auf www.PokeWiki.de/Sinnoh um mehr zu wissen

Antwort #15, 11. März 2008 um 16:40 von Lorenor

Nimm plinfa ist besser alls feuer

Antwort #16, 11. März 2008 um 18:46 von Tyon

is scheißegal es kommt auf das level an aber ich hab plinfa genommen sonst hät ich die liga nich geschaft

Antwort #17, 11. März 2008 um 20:03 von Screaper

ich würde sagen schau auf pokewiki.de und kucke nach welche 5 weitere pokemon du haben wilsst, die dan noch alle vm können, und sollte von den 5 pokemon ein vm nicht können, kucke bei den starter pokemon die die attacke erlernen können.

Antwort #18, 11. März 2008 um 21:28 von patrickdm

ps: vm gibs 8 davon, sind attacken die man zureisen braucht

Antwort #19, 11. März 2008 um 21:29 von patrickdm

nimm plinfa oder panflam

Antwort #20, 12. März 2008 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)