Wie schickt man Nahrung,Gold... an Verbündete? (AoE 2 - Conquerors)

ich weiß nicht wie man Naheung usw. an verbündete sendet! kann mir jemand es GENAU erklären? thx im voraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 23:19 von Game-Boy_92

2 Antworten

gabz genau kann ich es nicht erklären da ich das game zuezit nicht haben aber oben wo du auf menü gehst muss eine schlatfläsche für verbündete geben. da gehst du drauf und klickst auf den rohstoff der in de reihe ist an den du es schicken wilst und dann auf ok. ich hoffe das hilft

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 13:06 von MickaaaCloneMe

Also. Du benötigst erst einmal einen Marktplatz. Ich wies gar nicht, ob der Empfänger auch einen Marktplatz braucht. Aber normalerweise ist das ja eines der ersten Gebäude, die man baut.
Dann klickst du oben rechts auf den Lorbeeren-Kranz. Im neuen Fenster klickst du nun rechts so oft, wie du 100 Einheiten des Rohstoffes versenden willst, auf das entsprechende Symbol der Ressource.
Tipp: Wenn du die Umschalttaste gedrückt hälst, während du auf die Schaltfläche klickst, werden pro Klick 500 Einheiten eingeloggt.
Das geht auch beim Einheiten erschaffen. Umschalttaste multipliziert mit 5.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 13:55 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - The Conquerors

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)