ne frage (Tekken 5)

wenn ich jetz das speziealoutfit gejkauft hab kann ich die normale kleidung wieder anziehen

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 06:58 von terminator-fan

8 Antworten

Ja klar! Du kannst die Kampfer anzihen wie du willst.
Zuerst muss du die Kleidung aber kaufen was nicht gerade bilig ist.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 11:14 von gelöschter User

häää ich weißdas ich ihnen z.B. nen hut o.ä. gegben kann
aber ich mein das spez.outfit kostet(glaub ich 500.000 G)ganz unten das man extra kauft die geht ja dann net mehr ab
weil z.B. Jin ja vorher nich mit so ner trotteligen jacke rumgerannt is
oder Yoshimitsu der sieht och ganz andeer sua(aus)mit dem komischem outfit
bei manchen sieht dat ja besser aus aber bei denen

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 13:08 von terminator-fan

Doch,es geht alles ab.Muss nur in ein menü unten gehen.Du sollst wenn du z.B. Jin nimmst,ein mal ihn mit viereck und ein mal mit X auswällen.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 14:39 von gelöschter User

Hab schon lange nicht gespielt,aber war das nicht so?
Wenn man einen Chara mit O bestätigt das er nur dann einen special outfit hat.

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 14:44 von gelöschter User

ok. werds probieren
danke vielmals

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 16:41 von terminator-fan

stimmt hast recht bei manchen gibts sogar 3 outfit X einmal Viereck einmal Dreieck einmal (z.B.Raven/Yoshimitsu)

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 19:58 von terminator-fan

Alles klar!
Freut mich das ich helfen konnte.

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 20:15 von gelöschter User

Ja danke danke danke
eh du musst ma yoshimitsu mit dreieck auswähle das sieht erst ...
aus.
Hast du ne frage wenn ja kannst sie mir ja ma stellen vieleicht kann ich se beantworten

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 06:33 von terminator-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)