2 Fragen (Sims 3)

Ich habe 2 fragen. also erstmal vielleicht habt ihr ja schon meine frage weiter hinten gelesen, wo ich gefragt habe ob man für die installation intenet braucht. jett hab ich eine andere frage: muss sims 3 installiert sein um das spiel online zu registrieren. und die zweite frage: lohnt es sich die 20€ mehr für die collectors edition zu bezahlen? ich möchte mir das spiel nämlich nicht im inet bestellen. bitte um schnelle antwort, danke im voraus

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 08:55 von xXIMPOLEONXx

6 Antworten

Collector's Edit:
2 GB USB-Stick in Diamanten-Design (Plumbob tm) mit Karabinerhaken
Download-Code fuer einen Sportwagen
Sims 3-Titelmusik
Loesungsbuch mit Tipps und Tricks
Die Sims 3
Handbuch

Normal:
Die Sims 3
Handbuch

Vorbestell:
Die Sims 3
Handbuch
Download-Code fuer Oldtimer-Sportwagen
Sims 3-Nachbarschaftsposter

zur 1. einfach mal auf die seite gehen oder googeln

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 09:02 von Berserx

hey! also soweit ich weiß, muss das spiel nicht installiert sein, um sich online registrieren zu können.
und zur zweiten: ich hab die normale. ich hab auch überlegt, aber ich glaub nicht dass es sich auszahlt: ´hab gelesen, dass in dem "lösungsbuch" , das 9 seiten umfasst, genau gar nix nützliches drin steht, das der usb stick überdimensional und unhandlich ist und der sportwagen den man für die sims bekommt, soll auch hässlich sein.
also ich würd dir raten, wenns 20 euro mehr kostet dann lass es sein.
lg

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 09:09 von Entchen13

@Berserx: hab gehört der sportwagen soll auch in der normalen ce dabei sein. stimmt das?
und @Entchen13: ja der sportwagen hat so ein riesenteil auf der motorhaube das ist hässlich und der usb stick hat so ne riesen kappe

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 09:14 von xXIMPOLEONXx

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
weiß ich nich. also meine Meinung kauf dir die normale version. die 20€ kannste dir sparen!

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 09:18 von Berserx

ok das mache ich. kann man sich nicht irgendwo anders einen porsche oder ferrari oder so runtrladen?

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 09:21 von xXIMPOLEONXx

vielen dank für die antworten, hab mal nachgeguckt man kann sich auch so sportwagen runterladen

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 10:03 von xXIMPOLEONXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)