*ich komme in Paris beim U-Bahn-Tunnel nicht weiter...* (Shadow Hearts - Covenant)

Ich komme da nicht weiter, wo ich in Paris durch den U-Bahn-Tunnel muss... ich bin schon da oben gewesen wo der Souvenir-Laden ist, aber ich weiß nich weiter...-,-' kann mir jemand einen Tipp geben?! Wäre echt liepp! danke schon mal im Vorraus...:-*

Frage gestellt am 11. März 2008 um 08:56 von Yuna_Chan

8 Antworten

Du gehst nach süden und an der ersten Kreuzung nach rechts in den Nebengang(links vom Blickwinkel der Kamera).
An den nächsten zwei Kreuzungen gehst du nach links, dann einmal nach rechts.
Jetzt brauchst du nur noch dem Weg folgen.

Antwort #1, 11. März 2008 um 15:57 von sin-slayer

vieeeeeeeeeeelen dank für die schnelle antwort :-* baybay

Antwort #2, 11. März 2008 um 20:03 von Yuna_Chan

Immer wieder gern!
Viel Spaß noch mit dem Spiel.

Antwort #3, 11. März 2008 um 22:17 von sin-slayer

okay... also jetz hab ich doch noch ein problem mit deinem tipp... von welcher richtung gehst du aus? wenn ich die leiter runter gehe und dann weiter gehe oder von wo aus?

Antwort #4, 12. März 2008 um 14:31 von Yuna_Chan

Ich bin von dem Leiter,von der Kathedrale ausgegangen.

Antwort #5, 12. März 2008 um 16:24 von sin-slayer

asooo... da gehts aba i-wie zu ner schatzkiste...?!ja und die leiter hoch gibt´s ya auch nur diesen Souvenirladen, oder? denn ich bin nich weiter gekommen, da gibt es nur den Souvenirladen und ich kann die kathedrale von weitem auf ner insel sehen aber mehr nicht...-,-'... kannst du mir das alles vllt. erkären? vielen dank um deine bemühungen!

Antwort #6, 12. März 2008 um 17:19 von Yuna_Chan

In dem Laden bekommst du eine Sicherung die du in den
"Roten Wagon" einsetzen musst.
Der steht am Anfang vom Tunnel.
Hinter dem Wagon geht es dann weiter.
Den Weg zurück habe ich ja schon mal beschrieben.

Antwort #7, 12. März 2008 um 17:40 von sin-slayer

ach jaaaaaaaaaaaaaa... die sicherung... die hatte ich voll verplant... danke nochmal für alles^^

Antwort #8, 12. März 2008 um 18:39 von Yuna_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)