schneller tipp (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hi ich hab mgs4 schon 8mal durch auf jeder stufe ausser auf extrem big boss und dort hänge ich am ende, wo man gegen liquid fighted, ich schaffes nicht mal bis zum zwoten teil vom fight und wenn, dann killt der mich mit einen schlag, könnt ihr mir pls dazu tipps geben wie ich ihn auf der schwierigskeitsstufe (extrem big boss) schlagen kann?

danke in voraus^^

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 11:19 von White-Wolf93

4 Antworten

einfach "vorsichtiger" rangehen. also mehr deckung benutzen. außerdem kannst du gucken, wie liquid reagiert, wenn du diese oder jene bewegung machst. irgendwann kannst du ihn "auslesen", also seinen nächsten move erahnen. ps. sooo schwierig ist das garnicht.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 20:40 von Legomann

ok ich verreck immer bevor es zum zwoten teil kommt und wenn ich es schaffe dann tot, naja egal hab eh die ganzen daten gelöscht und von neu angefangen^^(die datei moit 8mal durch wahr vorher auch schon weg, hab festplatte ausversehn fragmentiert^^')aber danke für den tipp^^

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 12:23 von White-Wolf93

Du musst einfach X drücken bevor er ausholt Snake weicht nach vorne aus und Liquid's Schlag geht daneben,dannach noch ne Combo und irgendwann kommt er zur stelle wo er sehr harte Combos austeilt (ich glaub 3 Phase)dann musst du seitwärts ausweichen und ne Combo geben dann nur noch etwas mit ihm prügeln,und zum Schluss noch die Cutscene sehen.

Oder du guckst es dir hier an:
&feature=related

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 14:20 von Leoknight

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ja die story am ende kenne ich schon^^ bracuhte eig nurn tipp wie ich ihn auf der schwierigkeitsstufe extrem the boss besiege mehr net^^ aber danke^^

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 20:39 von White-Wolf93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)