Diamant und Perl (Pokemon Ranger - Finsternis)

Wie bekomme ich die Pokemon auf diamant und Perl?

Bitte um schnlle Antwort!

DAnke im vorraus

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 11:23 von Hecko15

1 Antwort

du musst schon das haben:

du musst 2 gameboj haben

1. Starte das Ranger-Net (erst möglich nach Abschluß der Hauptgeschichte)
2. Halte R, X und Links gedrückt (mit R ist der rechte Schulter-Button und mit Links die Links-Richtung am Steuerkreuz gemeint)
3. Die Passworteingabe wurde aktiviert und kann von nun an genutzt werden! Wähle "Bitte Passwort eingeben"
4. Gebe das Passwort ein: Deutsche Version: R3d4cv2SWC7W oder Englische Version: P8M2-9D6F-43H7
5. Du kannst nun im Ranger-Net die neue Mission "Rette das wertvolle Ei" auswählen. Meistere diese (Lösungstipps hier)!
6. Nun braucht man einen zweiten Nintendo DS mit einem eingelegten Pokemon DIAMANT oder PERL Spiel
7. Gehe in Pokemon RANGER in das Ranger Net, wähle "Ei begutachten" und sende per Funk das Signal. Auf deinem DIAMANT oder PERL-Spiel sollte dabei ein Signal ankommen (du benötigst hierfür zwei Nintendo DS, eines als Sender und den anderen als Empfänger!)
8. Hole dir das Ei in einem beliebigen Pokemon Markt von einem grün uniformierten Postboten am Tresen ab! Du wirst das Ei nämlich nicht sofort im Team oder am PC haben, sondern musst schon den kurzen Weg auf dich nehmen...
9. Herzlichen Glückwunsch. Du hast nun ein Manaphy-Ei, welches nach 2560 Schritten auf Level 1 ausschlüpfen wird! Kümmere dich gut um das Ei, da jede Pokemon RANGER-Edition nur einmal das Ei verschicken kann!

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 15:06 von kubilani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)