tatal wichtige frage! ANTWORTEN! (AC Wild World)

mein tochschren (der untere bildschirm) geht nichmehr ich hab normal geschpielt wollte mich umziehen aber der bildschirm reagirt nimer hab nichts gemacht auser spielen was soll ich machen

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 11:55 von pikapika1

6 Antworten

geh doch einfach nach media mark oder nach einem anderem elektronic geschäft und frag nach ich glaube zu not kann mann auch ersatzteile bei Ebay kaufen musst es dann nur einen Profi machen lassen damit dann alles klappt

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 12:02 von Jenny0603

ja habe aber wenig geld

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 12:01 von pikapika1

Hallo, ähhm also entweder bringst du ihn in die Reparatur, nimmst den von deinen Bruder/Schwester wenn du welche hast! Oder kaufst dir einen neuen
Ich hoffe ich konnte dir helfen

liebi grües (ist schweizerdeutsch)

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 12:06 von bobele

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
meine schwester hat keinen..
Wen man umtauscht kostet das was(meinen gegen neuen DS/meinen gegen gebrauchten aber nicht kaputen DS)
kostet das was

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 12:06 von pikapika1

entweder ist er wirklich kaputt, oder nicht.
Weil ich hatte das mal bei nintendogs, hab den ausgemacht und dann gings wieder.
also du musst mal speichern und dann beim ds menü auf bildschirm kalibrieren. das gelbe zeichen. dann musst du den anweisungen folgen. oder du nimmst ein spiel wo du nicht speichern musst und versuchst mit deinem pen irgendwas zu machen. das dann immer wieder.
und irgendwann wirst du dann merken, ob es geht, oder nicht.

mehr kann ich dir nicht sagen,
michelle

P.S.:wenn der touchscreen schrott ist mussdt du mal zu einem fachgeschäft und fragen, wie teuer ein bildschirm ist.

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 12:09 von Dragonica120

wo steht bildschirm kalibiren?(im menü)

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 12:14 von pikapika1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)