2. Fragen (Anno 1404)

1. Wenn ich mein Schiff zu Nautilus bennene steht ja da das ich 10 Diamanten bekommen habe, aber wo sind die ich finde sie nirgends in meinem Konor.
2. wenn ich ein Endlos spiel anfange und einen Gegener mit nur einem Stern nehme, bleibt er z.b. nur bei den Patriziaren oder macht er auch Adelige?

thx im voraus Leute

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 12:23 von VRex

4 Antworten

1. mit den Diamanten kannst du wappen und andere dinge feirschalten ich glaub bei dem diplomatie bildschirm unter deiner charaktere

2. die kommen genauso weit wie du sie steigen immer nach dir auf

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 14:59 von Spielesuchti

danke wegen frage 2

aber kann man dinge auch in der kampagen freischalten?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 15:56 von VRex

Die Diamanten bekommst du wenn du bestimmte Ziele erreichen konntest. zb 2000 Schiffe versenken. Dann bekommste Diamanten, die du im Hauptmenü unter Spielerprofil ausgeben kannst für schöne Wappen( die dann auf den Segeleln des Schiffes sind wie bei Northburg oder Al Zahir. Sehr schön) neue Portraits und farben. Es gibt auch neue Bonusgebäude zur Zierde die aber ziemlich viel kosten.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:30 von DaKl123

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
ok passt danke

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 12:27 von VRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)