Schnell^^ (Tekken 5)

Ich war bei Tekken durch aber durch Kratzer geht das spiel nicht könntet ihr mir helfen

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 12:34 von gelöschter User

4 Antworten

naja wirst dir n neues kaufen müssen wenns gar net geht

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 13:09 von terminator-fan

ins gefrierfach legen und ein bis zwei stunden drinnen lassen dann gehts wieder

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 14:36 von tanztroll

Hab mal gehört das man die Cd mit heißem wasser waschen kann.Dann soll die eine weile noch funktionieren.Hab aber selber nie gemacht deswegen kann für nichts garantieren.Probiere verschiedene methoden aus,dann kannst du uns sagen welche idee besser war.Ich meine hast ja so wie so nichts zu verlieren das spiel ist kaput.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 14:53 von gelöschter User

Schteck es bloss nicht ins Gefrierfach sonst kannst du ein kaputes Wundes erleben.

ich kenne 2 möglichkeiten die preiswert sind.
1.versuche es mal mit zahnpasta egal welche es ist.
nun kommen die schritte zur zahnpasta.

1.trage mit einem küchentuch die zahnpasta auf die cd auf.
2.nun gehst du mit kreisenden bewegungen auf der cd herrum.
3.wenn du das gemacht hast kannst du die zahnpasta mit einem
feuchten tuch oder ein handtuch von der cd weg machen.
4.mach die cd trocken und probier aus ob sie geht oder guck nach dem kratzer du wirst feststellen das der kratzer weg ist oder der kratzer nicht mehr so tief ist.


Nun die 2 variante mit einer banane.
dazu braust du nur das innere der banane und reibst sie auf der cd mit kreisbewegungen auf und dann folgt das gleiche wie in schritt 3 und 4 bei der zahnpaster.

ansonsten gibt es noch die möglichkeit die cd schleifen zu lassen für ca. 2 euro in videotehken oder cd läden.

ich hoffe ich konnte helfen

Oh versuch es noch mit Fensterschpreh oder parfühm.

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)