Sehr Wichtig! (Gothic 3)

ich habe das spiel auf meinem alten lap top schon gespielt und es hat sehr oft gesteckt und da hab ich es aufgehört zu spielen und ich wollte fragen da ich jetzt ein neuen lap top kaufe ob das spiel auf windows vista geht das es nicht mehr steckt

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 12:54 von ORK_19977

8 Antworten

mhmh ok:

1. Es lauft auf Vista

2. Kommt auf die Hardware drauf an und wie hoch du anschließend die Qualität stellst.

mfg Ork2008

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 14:52 von gelöschter User

der lap top ist ein sehr guter und der verkäufer hat gesagt auf ihm funktioniert jedes spiel einwandfrei und da hab ich imdas spiel gothic 3 gezeigt und er hat gesagt es geht ohne zu stecken

wollt nur sicher sein weil manche schreiben es geht nicht gut auf windows vista

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 15:23 von ORK_19977

Ganz ohne geht bei Gothic 3 selbst auf den besten PC's nicht (liegt am Spiel). Es gibt trotzdem manchmal ganz kleine Hänger, die aber nicht besonders stören. Poste mal die Daten der Hardware.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 16:09 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du musst aber auf yeden Fall Patchen!

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 17:46 von SkullDragon

Möcht nur mal anmerken das ich seit dem 1.4 wenn ich mich nicht irre keinerlei probleme mit Gothic 3 mehr hatte.

mfg Ork2008

PS: hör besser nicht auf die Verkäufer. Die wollen nur sachen verkaufen und meist auch die die eher die Ladenhüter sind.

Also meinen Informationen giebt es keinen Laptop der alle Spiele packt. Ok minimalanforderungen könnte sein, aber wenn man schon mal richtig auf Grafik wertlegt sollte man sich unbedingt einen PC zulegen. Die sind IMMER BESSER (halt schon en halbwegs neuer) als jeder Laptop!

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 18:00 von gelöschter User

Ich hatte auf meinem 'alten' Pc eig ga keine Probleme,nua ganz leichte hänger ab und zu.
Der hatte allerdings auch einen 4-kern-prozessor und ne Nvidia GeForce GTX260 grafikkarte ... ^^
leider wurde er durch eine einzige lockere schraube gekillt (Lüfter)

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 19:02 von SkullDragon

was ist patchen was jeder fragt?

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 21:56 von ORK_19977

Patches beheben bugs.
Du musst sie nur kostenlos runterladen + installieren und du wirst wesentlich weniger Probleme mit dem Spiel haben (die ungepatched Version von G3 ist kaum Spielbar wegen den vielen bugs,aber durch die Patches läuft das Spiel bei einem ordentlichen Pc (siehe oben) 90% fehlerfrei)

Der aktuellste und einzige patch den du brauchst ist der Patch 1.72:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
er enthält alle vorangegangenen Patches und das Spiel wurde nochmals überarbeitet
Dazu würde ich dir noch das QP empfehlen,dieser mod ermöglicht nochmals eine ganze Reihe an zusätzlichen und eher Gothic-typischeren Quests,die auch an G2 anknüpfn,was bei der normalen version von G3 leider ein bisschen fehlt
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

zum runterladen:
Also du suchst dir einen Anbieter aus,klickst ihn an.Dann wirst du gefragt,ob du Ausführen,speichern oder abbrechen willst.ich empfehle dir den patch/QP erst zu speichern und ihn von Speicherort aus auszuführen,so gehts meist etwas schneller.

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 17:28 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)