angel (Pokemon Rubin)

woher bekomme ich eine angel

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 13:06 von Sharmane97

1 Antwort

Meinst du Angel,Superangel oder Profiangel?Ich sag dir wo alle sind.
Angel bekommst du wenn du in Faustauhafen neben oder war er unten einen Angler anspriechst.(Der ist kein Treaner.)Der gibt dir die Angel.
Profiangel bekommst du wenn du zum Wasser von Malvenfrocity gehst.Aber dann nicht zum Fahrrad weg Wasser gehen.(Da musst du schon den 5.Arenaleiter besiegt haben.)Du schwimmst über das Wasser und siest zwei Angler.Du redest den Angler der oben beim Wasser steht an.Dann hast du die Profiangel.
Superangel bekommst du wenn du in einer Stadt wo mir der Name gerade nicht einfällt,wo das Raketenfahrzeugcentrum ist.Dort gehst du ganz hoch höher geht es nicht von der Stadt.Dort siest du ein Haus und ein Typ der Draußen steht.Du redest glaube ich den Typ Draußen an.Wenn es der Typ nicht ist der dir die Superangel gibt,dann sprech den Typ in Haus an.Einer davon gibt dir die Superangel.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:15 von zuzu48

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)