ich schaffe den ersten yian kut ku einfach nicht (MH Freedom Unite)

ich hasse diesen yian kut ku ich schaff es einfach nicht ihn zu besiegen sagt mir bitte mit welcher waffe ihr ihn besiegt habt und wo seine schwächen sind ich bin erst stufe 2 und muß in stufe 2 noch 5 quests machen congalala,yian kut ku,cephadrome besiegen,3 pisces lebern abliefern,und in der wüste zwei goldfische fangen und abliefern wo krieg ich eigentlich die 2 goldfiche

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 13:25 von Brian22848

4 Antworten

ich habe ihn mit knochenhacker besiegt.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 13:25 von Tigrex99

kut ku mach in mit rotsäbel seine schwächen sind der kopf ,
congalala machst du ach mit rotsäbel aber pass auf nich an den hitern schlag immer von der seite zu, cephadrome machst du mit einer eis waffe wie frostscheide wenn du die hats oder machst nehm noch schall bomben mit 10 würden reichen ,die 2 goldfische musst du nicht machen , 3 pisces leber nehm kleine fassbomben mit und schallbomben wenn deine schlallbomben alle sind nehm die kleine fassbomben wenn so ein pisces kommt musst du vorher eine fassbombe legen

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 13:37 von gelöschter User

ich hab aber kein rot säbel das ist es ja

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 13:42 von Brian22848

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ mh-fan
woher soll er denn einen rotsäbel haben wenn er nicht mal kut-ku schafft?
dafür braucht man ja rathalos sachen
also zur frage:
nimm am besten eisen katana (langschwert)
brauchste zwar ein paar erze für aber du kannst ja einfach eine sammelquest machen und in der pokke farm abbauen
hoffe es hilft dir ;)
wenn nicht schick mir ne PM

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 13:57 von JapanKiddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)