Lohnt es sich und iss es gut? (Sims 3)

Hi Leute ich spiele die Sims2 aber ich weiß nett wirlich ob ich mir Sims3 kaufen soll weil ich weiß die krafig is besser der Aufbau und die ladezeiten aber is das vom spiel auch besser?
also es is ja toll das man in der Stadt herrumlaufen kann Angeln und so aber ich brauche ne erhliche meinung!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 13:26 von dodonick

3 Antworten

also der vorteil ist schon, dass du dich frei in der stadt bewegen kannst es gibt auch vieles neues zu entdecken, z.B. hat durch die merkmale die es neu gibt jeder sim bestimmte dinge zusätzlich zur verfügung. ein böser sim kann z.B. zu anderen richtig böse sein oder ein schnorrer kann sich von anderen geld erbetteln. der nachteil ist aber, das man im gegensatz zu sims2 die gesichter nicht so sehr verändern kann und die steuerung ist auch etwas anderes. um dich hin und her zu bewegen musst du w,a,s oder d verwenden.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 13:47 von lingolingo

Die Gesichter kann man sehr wohl und sogar noch besser verändern - schaun einfach mal genau wenn du nen Sims erstellst ;)
Und das hin und her lässt sich in den Optionen einstellen, sodass man wie gewöhnt nur an der Bildschirmrand fahren muss (Hat mich anfangs auch ziemlich genervt)
Lg

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 15:08 von gelöschter User

ich war auch skeptisch, ob ich mir die sims 3 kaufen sollte, da ich in letzter zeit die sims 2 gar nicht mehr so oft gespielt hab. na ja ich habs mir dann doch gekauft, und ich war wirklich auf anhieb begeistert (und das gibts bei mir nicht oft *g*)! die entwickler haben sich dabei wirklich was gedacht. den sim und das haus kann man wirklich sehr frei gestalten, und man hat einfach immer was zu tun. es is nicht so wie in sims 1/2, dass man irgendwann, wenn man "alles hat", nichts mehr damit anfangen kann, zumindest bei mir wars so. das passiert bei sims 3 nicht. eher umgekehrt, da weiss man nicht was man zuerst machen soll ;)
also ich kanns dir wirklich nur wärmstens empfehlen. es ist das geld auf jeden fall wert!
LG =)

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 16:29 von Entchen13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)