midna? (Super Smash Bros Brawl)

glaubt ihr es könnte midna im nächsten super smash bros. teil geben?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 13:42 von merthin

16 Antworten

Es wäre zwar möglich aber ich glaube wenn dann nur mit Wolf-Link.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 13:52 von filzstift97

ne.
nur als helfertrophäe

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 14:48 von gelöschter User

Midna wäre cool...
Wolf-link als ultra-smash das wär geil

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 15:46 von Nayru

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nein. weil es kein nächsten teil geben wird

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 17:34 von gelöschter User

wer weiß...

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 17:47 von Nayru

Es weiß noch niemand ob es einen nächsten Teil geben wird.
Aber zur Zeit wo Meele auf den Markt gekommen ist hat auch noch niemand an eine Fortsetzung gedacht also ist noch alles möglich.

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 19:13 von filzstift97

wird einen nächsten teil geben es stand in vielen großen game-zeitschriften

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 08:30 von gelöschter User

ich glaube auch das es einen nächsten teil geben wird...aber das ist nicht die frage^^...ich fänd es ganz lol da ich so oder so ein fan von der zelda-reihe bin...aber ich könnte mir noch keine sinnvollen attacken vorstellen...^^

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 12:07 von gelöschter User

mir ist langweilig...will einer mit mir kämpfen?

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 12:14 von gelöschter User

einen nächsten teil? mhh wäre spekulation brawl ist seit gut einem jahr draußen da kann man in 2-3 jahren noch ma drüber reden die spiele entwiklung für neue spiele wird immer teurer und dauert immer länger ;)
aber der entwikler von brawl ( kann mir die namen nie merken alles sone schweren glaub das war masahiro oder so^^) sagte er wäre nicht abgetan von einem neuen teil aber es müssen neue ideen kommen.
aber schon mal ein anfang also vllt kommt ein neuer teil

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 14:18 von gamezogger1993

Wenn ein neues SSB kommt dann wahrscheinlich erst für die nächte Konsole! Da sie Wii aber noch nicht alzu lang draußen ist, könnten noch Jahre vergehen.

Zu Midna:
Man weiß doch nicht einmal ob sie im nächten Zeldateil vorkommt (hoffendlich!). Wenn sie als anwählbarer könnte ich mir auch keine Attacken vorstellen (nur nen guten Ulras-Smash^^). Das ist also zu bezeifeln.
Als Helfertropäe? Wenn dann die große! ;)

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 15:01 von gelöschter User

Es kommen ja meisten immer Charakter vor wenn das Spiel schon älter ist.Super Mario Sunshine kam im selben Jahr raus wie
Melee aber trotzdem gibt es eine Stage erst 6 Jahre später in Brawl.The Legend of Zelda The Windwaker erschien 2003 aber es
gab erst 2008 in Brawl einen charakter und eine Stage.In Brawl gibt es ja auch keine Spielinhalte aus Mariokart Wii oder Super Mario Galaxy.Es dauert so lange bis ein neues SSB rauskommt weil die erst mal auf Spiele warten müssen woraus sie Charakter,Stagen,Musik oder Trophäen einbauen können.

Das heißt es wäre trotzdem möglich selbst wenn Midna nicht im
nächsten Zeldateil auftaucht.Ich meine obwohl es Shiek in Twilight Princess nicht gab gibt es sie trotzdem in Brawl!

Antwort #12, 10. Juli 2009 um 17:22 von Nayru

oben zur frage man weiß nich ob midna dabei is im nächsten zelda:
es giebt eine gute chance das sie wieder dabei ist weil (wieder japanischer name shigeru oder so xD ich nenne ihn jetzt shiggy^^) gesagt hat der teil wird ein indirekter 2. teil von twilight princess d.h. midna könnte in ihrer menschlichen form dabei sein^^

jetzt noch ma zum neuen ssb: genug charas für ein neues ssb giebts genug sie könnten endlich mal neue charas von f-zero und einen bösen von donkey kong nehmen und dann giebts noch edliche mehr nintendo hat da so einiges ;) auch stages giebts genug also an so was liegts nicht^^
ich würde eher sagen es liegt an dem was nintendo neues einbringen soll einen stage editor gibt es boss kämpfe abenteuermodus was soll denn noch dazu?
und die zeit obwohl ja angeblich nächstes jahr eine neue wii HD kommen soll vllt kommt dafür ja was überarbeitetes aber spekulieren kann man zu diesem zeit punkt noch nicht
das ist meine auffasung dazu^^

Antwort #13, 10. Juli 2009 um 17:52 von gamezogger1993

is zwar nciht zur frage, aber ich glaube das sich nontendo ncith die umsätze die mti nem neun ssb drin wären entgehen lässt, und leute wartet doch einfach ab XD

Antwort #14, 10. Juli 2009 um 19:38 von gelöschter User

BAZI09 wir haben wohl die gleiche ansicht es ist viel zu früh ... wir können das thema gerne in 2-3 jahren wieder aufnhemen bis dahin habt viel spaß mit brawl/melee^^

Antwort #15, 10. Juli 2009 um 21:16 von gamezogger1993

Weil mir gerade so Langweilig war hab ich mir ein paar Attacken für Midna ausgedacht:
Midna in Menschengestalt:

B-oben:Sie Teleportiert sich in eine Richtung(Wie Zelda(Mir ist nichts besseres eingefallen))

B-seitlich:Ein schwarzer Strahl schießt nach vorne.

B-unten:Sie nimmt ihre kleine Gestalt ein und sitzt plötzlich auf Wolf-Link

B:Sie ruft einen ihrer Gefolgsleute welcher einmal angreift.

Ultra Smash:Sie beschwört ein schwarzes Portal in die alle Gegner in ihrer nähe hineingezogen werden und während sie drinnen sind Schaden nehmen.


Wolf-Link Attacken folgen bald.

Antwort #16, 13. Juli 2009 um 18:21 von filzstift97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)