Brauche dringend Hilfe bei GTA! (GTA 4)

Ich habe mehrere Fragen, die ich hier zm Teil schon mal gestellt hatte, aber keine brauchbaren Antworten bekommen habe.

1. Was verbirgt sich hinter den ? Trophäen?
2. Wieviele Heli Touren gibt es, die man machen muss um die Trophäe zu bekommen?
3.Was braucht man nachdem man die Nachricht von Brucie bekommen hat (das man alle seine Rennen gewonnen hat), um die Trophäe für die 20 Singleplayerrennen Trophäe zu bekommen?
4.Wo bekommt man die genauen Aufenthaltsorte und Antreffzeiten der Zufallscharaktere?
5.Ich habe in jedem online Spiel einmal gewonnen, aber keine Trophäe bekommen, warum?

Hoffe ihr helft mir! Danke

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 13:57 von Arkanifan

4 Antworten

1. das sind geheime trophys, die werden eigentlich im laufe des spiels freigeschaltet wenn du bestimmte aufgaben bzw. auftræge erledigt hasst.

2.das sind die heli touren auf der mittleren insel auf der karte gesehen unten auf er insel auf der rechten seite da irgendwo (ich hoffe du weisst welche ich meine wenn nich musste einfach mal googeln) so also da musste einfach alle touren machen die kannste auch mit x ueberspringen das macht nichts, also auf jeden landeplatz sollte ein heli stehen wenn keiner da ist musste einfach mal nen stueck weg fahren und gucken ib dann wieder einer da ist.

3. da braucht man nichts zu ruf einfach immer mal wieder bei brucie an und fahre 20 rennen und gewinne die und dann bekommst du die trophy

4. http://www.easyguide.de/50/guide_html.asp?Game_...

5. sicher das du alle gewonnen hasst? wenn ja leider keine ahnung warum das so ist.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 14:45 von Norge

Vielen Dank!

hast mir ja schnell und hilfreich geantwortet!

zu 1) weist du welche das sind?
zu 2) wieviele gibt es insgesamt?

ps: auch HSv fans? klasse ich auch^^

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 15:25 von Arkanifan

1.trofhen sind erfolge dan wird dein rang besser des to mehr trofhene des to besser wirt dein rang
2.^^^^^^^^^^^
3.ja bracuhst eigentlich nichts mehr zu machen
4.hat er ^^^^^schon gemacht
5.du musst alle hintereinander gewinnen

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 15:26 von franklampard

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
http://www.trophy-network.de/playstation-3-trop...
hier gta4 suchen und dann die trophäen anschauen

und bei 5. die dosvidanja trophie oder?
wenn ja du musst net alle hintereinander gewinnen sondern alle rennen mit auto,heli,boot,cannoballund freies rennen als normales rennen und als gta rennen

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 16:27 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)