gran turismo 5 - gaystation 3 (GT 5)

forza motorsport 3 rules !

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 14:37 von gelöschter User

19 Antworten

ich bin zwar auch 360 fan, aber was du da machst is kindisch und vorallem dumm ;)

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 14:47 von Svenja942

Außerdem gehts hier um Fragen und nicht um lächerliches Fanboy getue

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 15:13 von Ultimate_Crisis

Was soll das für eine Frage sein Gran Turismo 5 ist PS3 exklusive und forza motorsport 3 ist rodbox360 exklusive beantwortet das deine frage.
http://www.re-games.de/140541,auction_id,auctio...

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 17:02 von jerry-11111

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
forza ist soooo ein scheiß gegen gt5
gt5 ist wird mutter aller rennspiele!

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 22:17 von odis1232

odis1232 ich weiß du hast auch recht und ich kann das nur bestätigen aber forza motorsport 3 ist auch kein schlechtes spiel es ist meiner meinung nach sehr gut das problem ist es ist auf der rodbox es würde auf der ps3 bestimmt noch besser sein aber das spiel hehört leider microsoft.

Unchated 2,God of War 3,Killzon 2,MGS4,LBP,Rsistance 2 and more

^^Laufwerksfehler, Freezer, ROD, Lesefehler and more
http://cgi.ebay.de/XBox-360-DEFEKT-ELITE-PREMIU...

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 22:24 von jerry-11111

Die die Xbox 360 SPielen sind Türken die zu arm sind sich ne PS3 zu kaufn XD

Antwort #6, 01. August 2009 um 17:24 von gelöschter User

wenn man sich mal anschaut wie reich türken in deutschland teilweise sind...

Antwort #7, 01. August 2009 um 18:35 von Svenja942

die mutter aller rennspiele ist immer noch burnout! dann gt5 und forza, aber forza scheint auch geil zu sein

@ svenja: das ist alles nur geklaut xD

Antwort #8, 02. August 2009 um 20:05 von gelöschter User

burnout... also bitte!
Grand Turismo ist tradition und wächst mit der Playstation mit angefangen mit PSone der erste Teil und der Aktuelle Teil 5 erscheint bald für die Ps3.
Forza ist ein Xbox360 Spiel kenn ich nicht.

Antwort #9, 02. August 2009 um 20:23 von jerry-11111

DK94 hat mit seinem Comment zu Svenja voll recht XD Aber GT is Mutter der Mütter der Rennspiele ;)

Antwort #10, 03. August 2009 um 12:21 von gelöschter User

gt ist omma?

Antwort #11, 07. August 2009 um 10:46 von gelöschter User

warum sollte den forza auf ps3 besser sein ? ich hab noch nie ein test gelesen wo ein ps3 spiel besser abgeschnitten hätte! im gegenteil auf der ps3 gibt viel zu viel grafikfehler und kantenbildung( sagen die spieletests )

Antwort #12, 11. August 2009 um 10:40 von martink77

Nein das stimmt nicht das liegt immer daran wie das spiel entwickelt wurde,wenn du ein spiel wie MGS4,Infamous,prototype,Unchated oder White Knight Chronicles nehmst und die mal testes oder vergleicht laufen die auf der Ps3 perfekt.
Aber klar einer der keine Ps3 besitzt kann das natürlich nicht wissen.
Wenn man sich die Hardwar der ps3 anschaut und dan die Spiele,sieht man klar und deutlich das die spiele nur 30% der Konsole ausnutzt deshalb sind einige spiele von der auflösung recht magerer als zb. auf dem PC.
Ein guter Bsp. ist die Ps2 wenn man zb. GTA3(2001) und GTASan Andeas(2005) miteinander vergleicht sieht man was ein Spiel bei 100% nutzung der Hadwar eigenschaft alles auf dem Bild zaubern kann.
Natürlich Spielen auch 2 dinge ein wichtiger faktor nämlich die Programmierung und die Komprimierung.

zur Xbox
Klar sind die Spiele Momentan auf der Xbox von der auflösung und von den Details her im momentanen stand besser.
Die Hardwar ist nicht schwer zu erfassen,das heißt das über 80% der Spiele das Maximum der Hardwareigendschaft der Xbox ausnutzen.

Antwort #13, 11. August 2009 um 14:10 von jerry-11111

ok danke für die info

Antwort #14, 12. August 2009 um 13:24 von martink77

und die xbox gibts schon länger. vergleicht die ERSTEN xbox games und die ersten ps3 games.

oder seht euch pics von den ersten ps2 games an. die ps3 entwickelt sich noch weiter ;)

Antwort #15, 14. August 2009 um 00:41 von gelöschter User

Ja das stimmt ich finde sogar Halo 2 und Halo 3 von der Grafik her fast ohne unterschied obwohl es 2 verschiedene Konsolen sind xbox und xbox360.
Aber ich find es einfach schwach das JAP games kein Region Free code haben,bei der PS3,NDS oder PSP ist das kein Problem da kann ich jedes Spiel darauf spielen.
Und Wii ist ja noch Schlimmer da gehen keine US und Asia Games drauf da muss man sich eine US Konsole Kaufen da kann man schön blechen beim Zoll da beträgtdan der Preis so viel wie bei der Ps3.

Antwort #16, 14. August 2009 um 09:38 von jerry-11111

Gears_of_War_2_Gamer dümmer gehts nicht

Antwort #17, 19. August 2009 um 23:24 von southpark1993

Aber echt so eine Frage ist voll gay.
ich habe auch ein xbox360 Elite,und zocke auch ab und zu es gibt ja klasse games wie Zegapain NOT oder Naruto: Broken Bond aber wenn erzählt man es den einer der so eine frage stellt von so einen kann man ja nichts erwarten.

Antwort #18, 19. August 2009 um 23:32 von jerry-11111

zu den beiträgen weiter oben:
mutter(oder omma) aller rennspiele sollte ridge racer sein
das spiel gabs schon vor gt und viele leute haben sich nur wegen diesem spiel ne ps1 gekauft
aber wenns um realistische rennspiele geht dann auf jeden fall gt

Antwort #19, 28. August 2009 um 16:22 von davidder3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)