Congalala (MH Freedom Unite)

Der Congalala bei der dorfchefin stufe 2 mit was für einer waffe soll ich den machen die hab ich:
Gr.Knochengewehrlanze
Giaprey Klauen+(Doppelschwert)
Giaprey Ballon
und ich ahb die giaprey rüssi.
Auserdem mit welcher Taktik solll ich ihn killen?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 14:56 von jopjop

5 Antworten

die bringens alle net so nehm Langschwert!

mi dem imma die O und Dreieck taste machen(da wo er zurückspringt) mit der ima auf die Beine,dann fällt er irgndwann um und dann imma auf den kopf . wenn der ca. 2 mal hingefallen is dann ist er sogut wie tot

:D

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 14:59 von gelöschter User

ich würd mir an deiner stelle schneegewhrlanze machn braucht man au net viel un ich würde ihn nicht töten sondern arg schwächen un dann trqagbareschokfalle machn bis er reingeht un beruhigungsbo´mben draufwerfen un er schläft ein kanns dihn zwa net ausenhemen abba du bekommst die sachn trotzdem als belohnung

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 15:00 von maszu

wie macht man sihc schneegewehrlanze?

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 15:04 von jopjop

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
samle die rohstoffe und mach die waffe rotsäbel
bei der rüstung würde ich drachenabwehr hoch haben

strategie finde ihn schiss ihm eine faarball danach greifst du ihn an bis er uffällt aber nur mit der waffe und nimm 10tränke und 5megatränke mit nachdem er umgefallen schm,eiss wieder einen fARRBALL und gfreif ihn weiter an bis er das gebiet verlässt danach volgst du ihm und stellst dort die schockfalle und dann kommt warschenlich der final schlag nimm 3grosse fasbomben mit und 2kleine wenn er bei der schockfalle drin ist stellsst du neben ihm 2gfassbomben dansch einekleine und dann rennst du weg ween er noch nicht tot ist hast du ja noch 1kleine und 1gfassbombe!

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 15:03 von Madcon

^ähm hab ne frage wo krieg ich killerkäfer?

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)