fragen pls (Siedler)

Hey was geht,
also ich habe ein par Fragen:
1.kann man kämpfen wenn ja is das kampfsystem gut also so wie die siedler das erbe der könige am pc
2.ist es besser als anno für ds
3.was is das beste strategiespiel für ds
4.dauert es lange also das spiel
5.wird es schnell langweilig
6.kann man es online zocken?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 15:24 von gelöschter User

2 Antworten

1. Kampfsystem à la Siedler 2, dass heißt so: http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=...
2. Ansichtssache. Ich habe beide und mir gefällt Siedler besser. Wenn du Siedler-5 Spieler bist würde ich dir Anno nicht empfehlen.
3. Wie Oben
4.Es kann sich an die 10 Stunden nähern, Anno kann doppelt solange dauern.
5. Es gibt 50 Freispiel-karten, von daher hast du locker 200 Spielstunden bis du es einmal komplett durchgespielt hast.
6. Kann man nicht, bei Anno aber auch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 21:14 von gelöschter User

ja vielen dank

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 11:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)