lieblingscharas (Super Smash Bros Brawl)

wie findet ihr meine lieblingscharaktere?
Es sind Pikachu, Yoshi, Ike, Ganondorf.
Bitte bewerten mit Schulnoten 1-6.

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 15:29 von merthin

25 Antworten

Pikachu:3
Yoshi:5
Ike:2
Ganondorf:4

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:39 von AnnoFreak

Pikachu:2
Yoshi:3
Ike:1
Ganondorf:4

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 15:41 von filzstift97

pikachu: 3
yoshi: 6
ike: 4
Ganondorf: 2

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 15:42 von Nayru

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Pikachu:1
Yoshi:3
Ike:2
Ganondorf:5

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 16:07 von Rayman001

Pikatchu:3
Yoshi:1-
Ike:2+
Ganondorf:4-

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 17:01 von Garry4

Pikachu:3
Yoshi:3
Ike:2
Ganondorf:1

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 17:26 von gelöschter User

ok ich bewerte mal nach tierlist:
pikatchu:3
yoshi:5
ike:4
Ganondorf:6

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 17:33 von gelöschter User

Pikachu: 3
Yoshi : 4
Ike : 3+
Ganondorf : 2

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 17:47 von neku

Pikachu:2
Yoshi:4+
Ike:1+ mit *****^^
Ganandorf:4

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 19:53 von Bosnjak

Ich stimme velox zu,nur müsste Pika so eine 2 haben,und keine 3

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 20:56 von REVOLUTION324

Pikachu:3
Yoshi:4-
Ike:2
Ganondorf:3-

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 20:58 von YOSHI848

pikachu=):1+mit***
yoshi=):1+mit***
ike=):1+mit***
ganendorf=(:6-

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 21:41 von Mathis_Jordan

Anwort an roxaz:(in 2 teilen,da es sonst über 3000 zeichen sind.)


@roxaz: k,ich werde deinen post hier beanworten,da du ja keine PM´s mehr empfangen willst(warum wohl?)

Zuerst mal bemerke ich,dass du meinen post gar nicht ganz beanwortest,sondern ein par teile einfach auslässt(warum das wohl?).
Aber ich tu dir den gefallen und geh auf diese teile gar nicht mehr ein,sondern nur auf dein geschriebenes.
Zum verständnis werde ich es hier rein posten:


"Lol das du den Anfängern helfen willst hab ich seit einem halben jahr nich bemerkt. Ehrlich gesagt tauchst du nie bei den Anfängerfragen auf. Tja is wohl eine spezielle taktik von dir, die ein so ein arroganter Noob wie ich(deine Worte) nicht verstehen kann^^Wow erst lesen, dann nachdenken und jetzt schon schreiben, das sieht echt nich gut aus. Da würde jeder Arzt freiwillig über Bord springen als so einen Problemfall zu behandeln^^Aber ich geh am besten deine Post chronologisch durch^^1.Teil:"deinen ersten teil beachte ich einfach nicht..."Da hab mich gefragt ob du eine Schreibschwäche oder eine sehschwäche hast^^ sry muss man sich fragen insgesamt hat deine Post wenig neuen Inhalt^^Den Begriff "Gameplayvorteil" solltest du noch mal näher erklären, das is das einzig neue in diesem Abschnitt.Zu dem Satz "bin wahrscheinlich schon längst besser als alle hier von spieletipss." sag ich nur Selbsteinbildung is auch ne Bildung^^ Da ich aber noch nie gegen dich in Melee gekämpft habe, werde ich es dabei belassen. Ich stell nur eine Frage was meinst du wann der Punkt gekommen ist, das man sagen kann das man überhaupt Skill hat? Das mit psycho doc, is deine eigene Meinung, ich respektier deine Meinung! Aber man muss kein Psycho doc sein um zu meinen Schluss zu kommen^^Jetzt benutzt du zwei Begriffe einmal Noob und einmal anfänger, beide Wörter haben die gleiche Bedeutung? Why?Warum jetzt Anfänger, du hast doch auch vorhin schon die ganze Zeit gesagt das hier nur Noobs sind.Wenn es arrogante "Noobs"(Mehrzahl) sind, dann solltest du gehen, wenn du dich damit aber nur auf mich beziehst, dann kann ich dich beruhigen, ich bin eh bald weg^^ dann kannste weiter deinen Anfängern helfen, wenn es der richtige Grund is warum du hier bist? Ach ja ich wollt das eigentlich nich pmen aber die frage is gesperrt^^ Und da ich so arrogant bin wie du sagst, kann ich es natürlich nich zulassen das du das letzte Wort hast^^Falls du noch ne Antwort darauf hast(was ich bezweifele) kannst du es bei einer anderen Frage reinschreiben^^ Aber du wirst eh nich beantworten, dafür kenn ich dein verhalten zu gut^^ "

Antwort #13, 09. Juli 2009 um 23:51 von REVOLUTION324

Yo,fangen wir mal mit dem ersten teil an:
Ich möchte wirklich anfängern helfen,doch anworte ich nur bei solchen fragen,die nicht selbstverständlich sind,und meistens aufs gameplay bezoge sind.
Also beanworte ich nicht solche fragen wie"wie schalt ich chara xy frei",weil die das ganz einfach nachlesen können,und ich darauf kb hab.
Ich versuch jedoch sehr wohl bei fragen zu helfen wie"was sind richtige fortgeschrittene strategien von chara xy" etc.,weil diese fragen nicht einfach so bei "tipps+cheats" stehen.

Dann beleidigst du mich einfach,den teil lass ich aus.

Dann kommt sone mischung aus beleidigung und meinen post niedermachen.
Das einzig interessante daran ist,dass du fragst,was die gameplayvorteile von melee sind.
Das habe ich dir aber schon 100x gesagt,du weist das ich mehr At´s,besseren speed,höhere gravity etc. meine,also denke ich,dass du dies nur schreibst,um mich wieder schlechter dastehen zu lassen.
Also geh ich darauf auch nicht viel weiter ein,wie gesagt,ich hab die gründe schon oft genug genannt.

Im nächsten teil meinst du,dass ich mich mit der behauptung,ich sei der beste melee spieler hier ziemlich überschätze.
Nun,dass kann man nicht wirklich rauskriegen,doch hab ich noch von KEINEM hier gehört,dass er einen hohen skill hat oder i-welche AT´s behherrscht,daraus schließe ich,dass keiner besser ist als ich,da ich schon einen gewissen skill besitze,und einige At´s beherrsche.
Natürlich könnte es auch sein,dass hier ein pro-melee spieler unter uns ist,den nur noch keiner entdeckt hat.
Dies halte ich aber für unwahrscheinlich,denn warum sollte er nie i-einen beitrag leisten,wenn er doch so viel ahnung hat?
Wenn,dann würde er sich denke ich zu erkennen geben.
Da diese möglichkeit,das hier ein stiller melee-pro ist,nicht komplett ausgeschlossen ist,habe ich geschrieben,ich sei wahrscheinlich der beste melee spieler hier.

Dann fragst du mich,an welchen punnkt man meiner meinung nach sagen kann,dass man skill hat.
Nun,ich denke dass dieser begriff relativ allgemein ist,und unterschiedlich zu deuten ist.
Wenn jemand(oder ich) aber sagen,jemand hätte in melee skill,denke ich,dass damit im großen und ganzen gemeint ist,dass man wavedashen und shffln kann,da dass imo die beiden grundlegenden AT´s in melee sind.

Dann erniedrigst du mich nochmal indirekt in einer zeile,das lass ich auch aus.

Antwort #14, 09. Juli 2009 um 23:54 von REVOLUTION324

(doch 3 teile)

Dann fragst du,wie ich das mit den "anfängern" und wie mit den "noobs" hier meine.
Nun,da du es offenbar noch nicht verstanden hast erklär ich es nochmal:
Mit anfängern meine ich,die leute hier,die einfach hier hin kommen,um ehrlich gemeinte fragen zu stellen,weil sie das spiel neu haben.
Mit noobs meine ich einen nicht unbedeutenden teil hier,der eig trozdem immer noch ziemlich schlecht bei brawl ist,aber es schon etwas länger hat,und deshalb hier ziemlich angibt,und sich hier wie der king aufführt.
Dieser teil nervt mich am meisten an spieletipps.
Damit dürfte das auch beanwortet sein.

Im letzen teil machst du mich nochmal etwas nieder,und laberst etwas rum,das ignoriere ich auch.

Insgesamt muss ich sagen,dass dein post doch sehr wenig brauchbaren inhalt enthielt und zum größten teil aus (indirekten)beleidigungen etc. bestand.

Antwort #15, 09. Juli 2009 um 23:54 von REVOLUTION324

pikachu hat ne 2 verdient^^

Antwort #16, 10. Juli 2009 um 11:29 von Brawl96

Respekt an Revolution324...wie kann man nur soO viel Geduld haben um solche Texte einach mal so zu verfassen?!^^
aber nun zur frage:
pikatchu:2-
Yoshi:5(kann den nicht ausstehen...sry^^)
ike:1-
ganondorf:3

Antwort #17, 10. Juli 2009 um 12:04 von gelöschter User

ich find auch das Pikachu ne 2 locker verdient hat, da es mit donner fast jeden rauswerfen kann

Antwort #18, 10. Juli 2009 um 13:56 von gelöschter User

pika:2
yoshi:5
ike:1
ganon:1

Antwort #19, 10. Juli 2009 um 14:27 von Boko_03

Okay anfangen(2-teilig)^^
Du unterstellst mir praktisch in jeder Zeile das ich dich beleidige, erniedrige und fertig mache^^ So wie sich das anhört hab ich mich gefragt ob du mich schon jetzt für immer aus deiner Fcliste gestrichen hast oder ob das erst nach dieser Post geschieht. Überprüfen konnt ichs noch nich^^
Erstmal sorry das du mich nich pmen konntest, doch die Hälfte der Emailaddressen für meine Accounts sind inaktiv^^ Deshalb hätte ich vielleicht nie deine Antwort mitbekommen und damit du es erst gar nich versuchst mich zu erreichen, hab ich Nachrichten von ST members ausgeschaltet.
So jetzt zu deiner Post, anscheinend hat sich dein Schreib-und Leseproblem aufgelöst und das mit dem nachdenken is auch schon besser geworden(das is mehr ein Lob als eine Beleidigung^^ falls du es nich erkennst).
Na ja im ersten Teil ziehst du die Standartmasche auf, ich will helfen, aber nich den blutigen Anfängern sondern nur den fortgeschrittenen Anfängern(hab ichs richtig zusammengefasst)^^
Das is ja richtig nett^^ Wie ich oben schon gesagt hab hat man es in den letzten halben Jahr herzlich wenig davon gemerkt. Ausser deinem zwanghaften Verlangen jedem die Tierlist zu zeigen egal obs angebracht oder nicht^^ Und wer deine Ansicht über die Tierlist nicht teilt wird als Noob diffamiert^^
Ja so macht helfen Spass^^
So du schreibst eigentlich mehr über meine Beleidigungen als die Themen die ich angesprochen habe^^, na ja glaub mir die Hälfte von den angeblichen Beleidigungen waren minimale Provokationen, die normalerweise nich beleidigend aufgefasst werden müssen, manches war aber einfach auch nur die Wahrheit. Wahrheit kann beleidigend sein muss aber nicht, es kommt auf die Persönlichkeit an die sie betreffen. So damit ist das Thema meine " angeblichen Diffamierungsversuche" abgeschlossen zumindest für mich.
Jetzt mal was zu deinem Können in Melee, hier unterscheiden sich leider unsere Ansichten was es ausmacht ein guter Spieler zu sein. Du sagst man muss viele At's können, ich sage nur das man nur eine Sache können muss und zwar den Gegner predicten können. Wenn du das kannst sind At's unwichtig, da du deinem gegner immer einen Schritt voraus bist. Ob ich mehr At's kann als du bezweifele ich, aber auf jeden Fall kann ich bis zu einem bestimmten Grad gut predicten. Da du mich aber für einen aroganten Noob hältst, wird es unwichtig sein wenn ich sage das ich bezweifele das du mich in Melee einfach 3stocken würdest. Ravenlord um nur einen Spieler zu nennen den du sicher als besseren Spieler bewertest als dich selber ist übrigens auch bei Spieletipps angemeldet oder war es(wurde zwar nich klar, aber du wolltest ja einen wissen^^).

Antwort #20, 10. Juli 2009 um 15:57 von Roxaz

2.Teil

So jetzt zu Melee hab ich wieder eine frage an dich^^
Du hast mir ja nochmal nett die Vorzüge von Melee erklärt.
Jetzt kommt meine Frage, warum haben die Entwickler eine neue Spielphysik entwickelt und nich die alte behalten, wenn die aus Melee nach deiner Meinung so perfekt sein soll^^
Wenn du die Frage beantwortet hast können wir weiter reden^^Skill! Ich sage wie schon oben wieder das wirklicher Skill meiner Meinung nach nur in prediction gemessen werden kann. Da entscheidet sich ob der Spieler wirklich Skill hat oder nichts^^So jetzt zum letzten teil deiner Post^^
Gut du meinst du hast den unterschied gefunden, das is schön für dich, doch wo kannst du den Schnitt ziehen wo Anfänger in Noob übergeht, das is alles relativ. Und was is wenn einer deiner Noobs ernsthafte Fragen stellt. Was is dann?
Woran erkennst du wer sich wie ein King aufführt und wer Mitläufer is? Es is so einfach alles oberflächlich zu entscheiden^^
Tja leider war auch deine Post auch an einigen Stellen etwas oberflächlich^^ Aber muss ja wenigens die mühe honorieren so einen langen Text zu schreiben.

Antwort #21, 10. Juli 2009 um 15:58 von Roxaz

Ich fange da an,wo du dich auf den ersten teil meines posts beziehst.
Erstmal:Nein,du hast nicht richtig zusammen gefasst.
Ich habe gesagt,dass ich keine inhaltlichen fragen mehr beanworte,sondern nur die,die sich auf das gameplay beziehen.
Und das mache ich immernoch,auch wenn du es vllt nicht merkst.
Die meisten fragen sind halt eben ínhaltliche,und deshalb beanoworte ich diese nicht.
Dann meinst du,dass ich nur zwanghaft versuche die tierlist zu vertreten.
Das stimmt wieder nicht,ich bringe die tierlist nur an,wenn es passt,oder wenn expliziet danach gefragt wird,sonst eig nicht.
Und ich deffamiere auch nicht jeden,der die tierlist falsch findet als noob,nur leider sind die leute,die die tierlist falsch finden zu 99% noobs,da kann ich aber nichts zu.
Meistens versteht man eben erst,wenn man fortgeschrittener ist,warum die tierlist genauso ist,wie sie ist.
Danach meinst du,dass ich in meinem post größtenteils auf die beleidigungen eingegangen bin.
Nun,hätte dein post mehr inhlat gehabt,hätte ich auch mehr dazu schreiben können,aber er bestand nunmal zum größten teil aus mehr oder weniger latenten beleidigungen,das ist aber nicht mein verschulden,sondern eher deins^^
Dann meinst du,dass man in melee,um gut zu sein,gut predicten muss,und keine AT´s können muss.
ich habe aber auch keinmal gesagt,was genau einen guten spieler ausmachen muss.
Ich habe nur gesagt,was ich glaube,was skill in melee bedeutet,und imo meint man mit skill bei melee das beherrschen von AT´s.
Ich denke auch,dass den größeren teil von dem gesamten können des spielers die mindgames ausmachen,vllt ungefähr so im verhältnis 70% mindgames,30% AT´s,das ist meine meinung.
Als nächstes behauptest du,dass ravenlord hier bei ST ist bzw. war.
Ich hab keine ahnung,aber woher nimmst du behauptung?
hast du i-welche beweise dafür?
ich denke nämlich,dass ravenlord eher nicht bei ST ist.

Antwort #22, 10. Juli 2009 um 17:47 von REVOLUTION324

Jetzt deinem 2. post.
Zuerst fragst du,warum die entwickler eine neue engine für brawl verwendet haben.
Das ist ganz einfach zu beanworten,weil brawl ganz klar für causual gamer entwickelt wurde.
Die entwickler wollen den größt möglichen erfolg mit dem spiel erzielen,und sie dachten,dass die engine von melee anfängern wohl etwas schlechter gefallen würde,was ja auch stimmt.
Deshalb haben sie das spiel so programmiert,und haben ja auch eine sehr große verkaufszahl erzielt,nur sind leider die,die das spiel ernsthaft spielen,von der engine enttäuscht.
Aber weil diese richtige community gegenüber der großen causual gamer mehrheit in der unterzahl ist(wie man z.B. auch hier bei ST sehen kann)konnte sie das spiel nicht beeinflussen.
Am ende fragst du nochmal,wie ich das mit den noobs und anfängern meine.
Ich habe jetzt keine lust,darauf lange einzugehen,da diese sachen größten teils von der persönlichen meinung abhängt,aber im grunde meine ich einfach,dass anfänger die sind,die zwar noch schlecht sind,aber dies auch wissen und akzeptieren,und noobs die sind,die auch schlecht sind,aber von sich meinen,dass sie sehr gut wären,und dies den anderen auch mitteilen.

Antwort #23, 10. Juli 2009 um 17:49 von REVOLUTION324

Ike:1
pikachu:4
yoshi:3
Ganondorf:3

Antwort #24, 10. Juli 2009 um 18:02 von jan619

@Revolution: Ich hab gerade keine Zeit deine ganze Post zu beantworten. Nur schnell zu ravenlord. Ravenlord weisst du sicherlich das er Velox Forum besucht hat, deshalb hatte ich auch ne Chance gegen ihn zu kämpfen. Und im Forum hat er mir gesagt das er seit 2003 bei Spieletipps ist, aber heute kaum noch aktiv ist. Daraus wurde leider nicht klar ob sein Account noch aktiv ist oder nicht. Auf jedem Fall ist er auf Spieletipps gewesen

Antwort #25, 10. Juli 2009 um 19:25 von Roxaz

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)