es ist zum heulen! (Sims 3)

Hallo Leuts ich habe das Problem immer noch

ich habe schon...

...geguckt ob ich alle systemanforderungen erfüll und ja ich erfüll alle.
...alle grafik und soundeinstelllungen ganz niedrig gemacht.
...alle updates gedownloadet.

aber...

...ich werde immer noch nach so 5minuten aus dem Soiel geworfen bitte helft mir weiter was soll ich noch tun ich möchte so gerne Sims 3 spielen bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 15:45 von gelöschter User

3 Antworten

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1.Du schaffst dir einen neuen PC an.
2.Oder du suchst einen auf der sich damit ausskennt.

Meine Bekannte ´hatte das auch mal ihr Onkel war ein Technicker der kannte sich aus sie musste einen NEUEN PC kaufen..

Hoffe konnte helfen ...

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 16:01 von LucaToni09

falls du vista hast geh auf die .exe und auf Kompatibilität und mach Kompatibilitätsmodus ausführen für: WIndows XP Service Pack 2 und machst Häckchen drann

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 16:29 von Bisasam97

wie jetzt für xp?

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)