Cristiano Ronaldo (Fifa 10)

Wird er noch stärker sein als 91?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 15:59 von YoshiBrawl2009

12 Antworten

ne glaub ich net, messi wird eh der beste in dem game seinxD

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 18:48 von 23marc23

Danke,was glaubst du du denn was Messi für eine Stärke hat?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 19:25 von YoshiBrawl2009

Cristiano Ronaldo wurde zum besten Europäischen Spieler gewählt. Er wird der bestes sein. Es wird wohl alles gleich beliben, wie bei Fifa 09

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 10:04 von MidnightClubLosAngeles

Ah,danke.

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 10:47 von YoshiBrawl2009

auf welcher position hat Cristiano Ronaldo denn 91? Bei mir bring ich in höchstens auf 89 im Sturm.
Ach egal antwortet nicht weil ich eh nie mit ManU zocke :D
Der beste spieler is eh Messi.Der ist nicht so scheisse arrogant :D MEine meinung :p

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 17:45 von gelöschter User

Er ist nicht arrogant. Er ist gut!

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 08:08 von MidnightClubLosAngeles

naja wenn alle über einen ständig berichten und man für 94 millionen zu real madrid geht und zu dem von allen angehimmelt wird fällt es einen bestimtm schwer aufem teppich zu bleiben :D

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 13:10 von TekkenAcO

C.Ronaldo 4ever

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 15:30 von Jul1997

Klar ist er gut aber komm schon...er ist sehr arrogant ^^.
Wer sich mal 2,3 interviews von ihm anguckt der wirds schon merken.
Ein schlechter verlierer ist er ja auch noch (Championsleague Barca vs ManU)

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 15:51 von gelöschter User

er wird um ein oder zwei punkte stärker und ist somit der beste spieler bei fifa 10

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 00:17 von FreshW

ich glaub net das er besser gemacht wird und asserdem würd ich nie für 94 mio euro C.Ronaldo und für 60 mio euro kaka kaufen wenn man so tief in den roten zahlen steht. Ich frag mich wie real das alles refinanzieren will. Die bundesliga macht dat richtig. Die achten auf ihr geld und bringen ihren verein net in schwierigkeiten.

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 01:25 von kahnfcbayern

ich mag cristiano ronaldo wenn er spielt und seine wirklich geilen tricks macht, aber er ist schon sehr arrogant...;D

Antwort #12, 03. August 2009 um 22:27 von 215Makaveli215

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)